1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Windows 7] Brauche dringend Hilfe bei der Installation

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von ibo966, 15.08.17.

Schlagworte:
  1. ibo966

    ibo966 Erdapfel

    Dabei seit:
    15.08.17
    Beiträge:
    2
    Hey Leute,
    hab mir nun auch mal ein Macbook Air zugelegt.
    Da ich mich erstmal etwas rantasten möchte, ist dieses ein aus Late 2008 mit einer 120GB SSD.
    Ich möchte dort Win7 draufspielen aber leider klappt es einfach nicht. Ich habe wirklich alles Tutorials probiert die ich finden konnte aber keins davon geht :(
    Könnte mir jemand vlt da weiterhelfen ?
    Falls jemand über skype helfen möchte SkypeID: irockzskillz
    Falls ich mit Hilfe von jemanden das Problem endlich gelöst bekomme, werd ich mich auch richtig bedanken ;)
    Liebe Grüße
     
  2. Patrick B.

    Patrick B. Jamba

    Dabei seit:
    22.10.14
    Beiträge:
    57
    Wenn du genauer beschreiben würdest, wo die Installation hängen bleibt, könnte man dir vielleicht weiter helfen. So ist alles nur blindes raten.

    Welches Tutorial hast du den probiert? Möchtest du Bootcamp verwenden zur Installation?
     
  3. ibo966

    ibo966 Erdapfel

    Dabei seit:
    15.08.17
    Beiträge:
    2
    Bin nicht wirklich weit gekommen. Ja wollte es eig mit bootcamp machen. Hab die Iso datei auf dem Schreibtisch gehabt und sogar noch zusätzlich auf dem Usb stick aber mir wird ständig angezeigt das keine Installations CD gefunden worden ist. Und der Datei Pfad der Iso Datei wird mir erst gar nicht angezeigt das ich es dort ändern kann, wie in den ganzen Tutorials :(
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    27.123
    Wenn du schritt für schritt der Bootcamp Anleitung für dein System folgst, dann sollte alles kein Problem darstellen.
     

Diese Seite empfehlen