• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Windows 7] Brauche dringend Hilfe bei der Installation

ibo966

Erdapfel
Registriert
15.08.17
Beiträge
2
Hey Leute,
hab mir nun auch mal ein Macbook Air zugelegt.
Da ich mich erstmal etwas rantasten möchte, ist dieses ein aus Late 2008 mit einer 120GB SSD.
Ich möchte dort Win7 draufspielen aber leider klappt es einfach nicht. Ich habe wirklich alles Tutorials probiert die ich finden konnte aber keins davon geht :(
Könnte mir jemand vlt da weiterhelfen ?
Falls jemand über skype helfen möchte SkypeID: irockzskillz
Falls ich mit Hilfe von jemanden das Problem endlich gelöst bekomme, werd ich mich auch richtig bedanken ;)
Liebe Grüße
 

Patrick B.

Tokyo Rose
Registriert
22.10.14
Beiträge
66
Wenn du genauer beschreiben würdest, wo die Installation hängen bleibt, könnte man dir vielleicht weiter helfen. So ist alles nur blindes raten.

Welches Tutorial hast du den probiert? Möchtest du Bootcamp verwenden zur Installation?
 

ibo966

Erdapfel
Registriert
15.08.17
Beiträge
2
Bin nicht wirklich weit gekommen. Ja wollte es eig mit bootcamp machen. Hab die Iso datei auf dem Schreibtisch gehabt und sogar noch zusätzlich auf dem Usb stick aber mir wird ständig angezeigt das keine Installations CD gefunden worden ist. Und der Datei Pfad der Iso Datei wird mir erst gar nicht angezeigt das ich es dort ändern kann, wie in den ganzen Tutorials :(
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Wenn du schritt für schritt der Bootcamp Anleitung für dein System folgst, dann sollte alles kein Problem darstellen.