• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bose Companion 3 Multimedia Speaker System

Valon

Granny Smith
Registriert
16.09.13
Beiträge
16
Hallo,
ich habe mir das Bose Companion 3 Multimedia Speaker System, nun möchte ich es mit meinem Macbook Pro 2012 verbinden.
Da gibts es nun zwei Audioplätze ich einmal den Kopfhöher Anschluss und einmal den andern,
ich möchte es nicht in den Kopfhörer Anschluss stecken aber bei dem andern geht es nicht obwohl es auch nen Audiosteckplatz ist. Übersehe ich was ? Danke im voraus für die Hilfe.
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Warum möchtest du sie nicht mit dem Kopfhöreranschluss verbinden??
 

Valon

Granny Smith
Registriert
16.09.13
Beiträge
16
möchte ich ja mach ich auch aber ich wollte eher wissen wofür ich den anderen Anschluss brauche