• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 9] Bootschleife nach Tiefentladung Apple Iphone 6 Plus 64 Gb

Dmnn-

Erdapfel
Registriert
03.05.16
Beiträge
4
Guten Tag,
Ich bin verzweifelt.
Mein Handy Apple Iphone 6 Plus 64 Gb hat sich tiefentladen und war dann eine 30-40 min am Strom bis es angefangen hat zu booten, anschließend kommt aber nur die Bootschleife.
In den Recovery Modus bzw. DFU-Modus komme ich nicht.
Denn sobald ich Home Taste und Power Taste drücke, verändert sich nichts und das Iphone bootet einfach immer weiter.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen!
Danke schonmal!
Mit freundlichen Grüßen
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.236
Versuche mal ein iPad Ladegerät anzuschließen und lasse es mal ein paar Stunden liegen. Vielleicht geht es auch schneller.
 
  • Like
Reaktionen: Dmnn-

Dmnn-

Erdapfel
Registriert
03.05.16
Beiträge
4
Ich habe das Iphone dann nach 20 min vom Strom getrennt immer, weil ich dachte es geht kaputt wenn es immerzu bootet...
Sollt ich es einfach mal nen Tag am Netz lassen?
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Vom Booten geht es nicht kaputt, probierte es einfach ein paar Stunden länger. Ansonsten wird es wohl den Akku erwischt. Wie lange hat das iPhone ohne Ladung verbracht?
 

Dmnn-

Erdapfel
Registriert
03.05.16
Beiträge
4
Also das Iphone hatte jetzt 5 Tage ohne Ladung.
Jetzt hatte ich es am Ladegerät von heute früh bis jetzt, jetzt ist der bildschirm etwas heller, aber jetzt tut sich gar nichts mehr.
Aus der Garantie bin ich leider schon draussen...
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Also das Iphone hatte jetzt 5 Tage ohne Ladung.
Dann ist der Akku definitiv nicht kaputt, du müsstest das iPhone schon Wochen, gar Monate missachten bis es einen solchen Defekt aufweist.

Vielmehr wird der Akku sicherlich so tief entladen sein, dass sie aktuelle Kapazität nicht ausreicht um das iOS zu booten weswegen es immer wieder ausgeht.
Probiere doch mal das Telefon in den DFU Modus zu bringen, soll heissen Blackscreen - am besten am Mac/PC um festzustellen es ist im DFU Mode - und lass es 6-8 Stunden laden.
Dann starte dein Telefon neu und die Kapazität sollte für einen ordnungsgemäßen Boot reichen.
 
  • Like
Reaktionen: Cohni

Dmnn-

Erdapfel
Registriert
03.05.16
Beiträge
4
Ka DFU Mode funktioniert nicht.
Und jetzt kann ich gar nichts mehr machen,da dass handy auf nichts mehr reagiert.
Der bildschirm jedoch ist leicht beleuchtet, ist also nicht ganz schwarz.
 

Augenstern

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.04.16
Beiträge
260
Hallo,

Nur mal so gesponnen, was ist wenn der Akku nur so tief entladen war, dass das Datum zurück gesetzt wurde? Da gab es doch mal Probleme damit, so das es am Ende in einer Bootschleife hing.

Wenn die Modi nicht helfen und keine Garantie mehr drauf ist, würde ich es auf schrauben nach Anleitung von ifixit oder Jerry rig oder einer anderen Anleitung und die Batterie für 30 Sekunden mal trennen. Danach sollte es wieder starten.... Wie gesagt nur wenn alles andere scheitert