Bootfähigen USB Stick mit Windows 10 erstellen der auf Windows PC läuft

windowshasser

Erdapfel
Registriert
04.08.16
Beiträge
2
Hallo, ich bekomme Gänsehaut, wenn ich die Frage stelle, aber ich muss Euch das antun, weil mein Nachbar schon auf dem Zahnfleisch geht ... *lach*

Wenn ich das Wort Windows schon lese, wird mir schlecht. lol

Ok, das ist meine Frage:
Kann ich mit dem Mac und zb BootCamp einen Bootfähigen USB Stick mit Windows 10 erstellen, der dann aber auch auf einem Windows Rechner Bootet? Oder geht das mit BootCamp nur um Windows 10 auf einem mac zu installieren?

Und muss ich irgend etwas beachten? Oder einfach Windows 10 ISO runterladen und dann mti BootCamp den Stick erstellen, in Windows PC Stecken, Boolaufwerk im Bios auswählen, fertig?

Hat jemand eine Info für mich?

Auf dem Windows Rechner ist bereits die 10er Version (kostenlos) installiert, aber die Anmeldung klappt nicht, weil immer eine Meldung kommt das Passwort wäre falsch (was aber 100%ig korrekt ist!) Im Netz und sogar im Windows Support sagte man mir, dass ich nur den Weg gehen kann mit der Installation von einem Stick. Das soll ohne Probleme und kostenlos gehen, weil wir Windows 10 dort schon isntalliert hatten als es noch konstenlos gewesen ist..

Oh Gott ich bekomme Plaque von dem Zeug.

Ich wünsche den Windows-Machern die Krätze an den Hintern, und kurze Arme dazu, dass sie nicht kratzen können!

lol

Danke schon mal für Eure Hilfe.

lg
 

windowshasser

Erdapfel
Registriert
04.08.16
Beiträge
2
Hallo, hat sich erledigt habe das Gerät zu Expert gebracht. Ist mir zu nervig mit Windows rumzumachen.

Grüsse