• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.9 Mavericks] Bootfähigen Mac USB

muhammedyn

Golden Delicious
Registriert
26.01.15
Beiträge
7
Hallo liebe Apfel Talk- Member

Habe folgendes problem mein mac hat jetzt kein system mehr die festplatte ist leer vom internet recovery funktioniert alles nicht jetzt brauch ich ein bootable usb stick mit mavericks drauf.

Die Install Ordner hab ich und denn INSTALL ESD.DMG auch. Habe noch ein Windows Pc. Nur wenn ich über Transmac mit wiederherstelle mit einer datei wird bei meinem mac der USB stick nicht angezeigt beim bootmenu. ???
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Welcher Mac? Mit welchem System ausgeliefert? Graue DVD vorhanden? Welches System war zuletzt installiert?
Bissel mehr Informationen wären hilfreich.