• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bootcamp/Windows 10

angelseye

Golden Delicious
Registriert
20.01.14
Beiträge
9
Hallo zusammen!

Ich hab einen iMac Mitte 2011 (OS Sierra) auf dem hatte ich Windows 7 und dann später Windows 10 installiert, was auch funktioniert hat... Bis... Naja, ich weiß nicht so recht, ich glaube bis zum Update (das letzte große). Seitdem fehlen einige Funktionen - ich kann zB. in den Einstellungen nicht tippen (d.h., ich komme an alle Einstellungen ausschliesslich durch klicken), der Lautsprecher lässt sich nur über die Systemsteuerung verändern und meine Kopfhörer funktionieren nicht mehr.

Auf apple.de hab ich jetzt gesehen, dass mein iMac Windows 10 gar nicht unterstützt… Hmm... Funktioniert hatte es ja aber jetzt nicht mehr... Ausserdem lädt Windows 10 megamässig langsam, das dauert mindestens 5 Minuten :/ Ich bin schon drauf und dran, es nochmals zu installieren aber wird es überhaupt klappen? Oder muss ich mir ein anderes Windows kaufen??

LG
angelseye
 

angelseye

Golden Delicious
Registriert
20.01.14
Beiträge
9
Guten Morgen!
Also, ich hab jetzt vorgestern Abends romprobiert und Windows 10 kann überhaupt nicht mehr installiert werden :// Hab mir dann Windows 7 installiert.
Gruß
miishic
 
  • Like
Reaktionen: Advokat

Mitglied 171689

Gast
Windows 10 kann ohne Probleme installiert werden, nur selbst als ich beim Apple Support angerufen hatte, konnte mir das keiner sagen obwohl es ein offizielles Statement von Apple dazu gibt.
Die Creators Update Version von Windows 10 funktioniert nicht.
Lädt man sich jedoch die Anniversary Edition herunter vor dem Update kann man es ohne Probleme aufspielen und man bekommt auch keine BlueScreens wenn man es starten möchte.