Bootcamp Tastatur + Trackpad geht nicht

Remoli

Erdapfel
Registriert
13.12.16
Beiträge
1
Hallo zusammen

Ich habe ein Macbook Pro Retina 15" Mitte 2014 auf welchem ich gerne Windows 10 via Bootcamp installieren möchte.
Es funktionieren alle Treiber ausser das Trackpad und die eingebaute Tastatur im Windows 10 (USB Tastatur und Maus funktionieren).

Ich habe OSX Yosemite und Bootcamp 6.0 verwendet. Das OSX wurde neu installiert und noch keine Konfigurationen vorgenommen. Wenn ich den "AppleKeyboardInstaller64" oder den "AppleMultiTouchTrackpadInstaller64" von Hand und als Administrator ausführe kommt, dass der Treiber nicht richtig installiert wurde.

Kennt jemand dieses Phänomen oder kann mir jemand helfen?

Danke und Gruss
Remo
 

p.lankton

Erdapfel
Registriert
23.05.17
Beiträge
1
Ich habe das selbe Problem, Macbook Pro Mid 2014 und die aktuelle Version BootCamp 6.0. Magic Mouse und Wireless Keyboard funktionieren problemlos jedoch nicht die eingebaute Tastatur oder das Trackpad.
Hat jemand eine Lösung?