• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BootCamp Partition wird nicht mehr angezeigt

Donnerdistel

Gloster
Registriert
04.05.15
Beiträge
62
Hallo,

ich möchte gerne meine BootCamp Partition auf meinem MacBook Pro löschen und somit die gesamte Festplattenkapazität nur für MacOS Mojave nutzen, aber leider wird mir die BootCamp Partition nicht mehr anzeigt, obwohl sie noch vorhanden ist.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Version: MacOS 10.14.5
Modell: MacBook 13“ Late 2016

Vielen Dank!

Edit: Das zeigt mir der Paragon Festplatten Manager an. Kann ich hier etwas ändern? Ein Backup von Windows möchte ich nicht haben, also kann die Partition auch gerne formatiert werden, aber in diesem Schritt möchte ich nichts falsch machen.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-08-01 um 16.24.37.png
    Bildschirmfoto 2019-08-01 um 16.24.37.png
    227,6 KB · Aufrufe: 14
  • Bildschirmfoto 2019-08-01 um 16.58.31.png
    Bildschirmfoto 2019-08-01 um 16.58.31.png
    382,6 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:

redbull-kalli

Herrenhut
Registriert
21.04.15
Beiträge
2.281
@Donnerdistel ,
da sehe ich auf den ersten Blick zwei Möglichkeiten:

1. Über die Recoverypartiton im Festplattenmanager den Speicher erweitern.
2. Das OS neu aufsetzen und aus dem Backup die wichtigsten Daten einpflegen.

Ich rate zur 2. Möglichkeit.