Bootcamp Partition auf Fusion Drive HDD plus zweite SSD

Beagle01

Morgenduft
Registriert
31.03.15
Beiträge
167
Hallo, ich möchte in meinem Mac Pro eine Windows Partition über Boot Camp einrichten. Da ich den Mac über ein Fusion Drive am laufen habe, wird die Partition ja auf die langsame HDD geschrieben. Mein Gedanke war jetzt, dass ich eine zusätzliche SSD kaufen, und dann die Hälfte meiner 2TB Fusion Drive Festplatte als Boot Camp Partition nehmen könnte. Aber funktioniert das? Vielen Dank schonmal:D
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.987
Wie du selber schon geschrieben hast wird bei einer FusionDrive jede weitere Partition auf die HDD geschrieben. Eine Partitionierung der SSD einer FusionDrive ist nicht möglich. Wenn du auf einer SSD die Partitionen für MacOs und Windows haben willst musst du die FusionDrive auftrennen und als separate Volumes betreiben.

MACaerer