• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bootcamp Netzwerk

extrem

Granny Smith
Registriert
16.08.17
Beiträge
14
Hallo Zusammen.

Habe gerade Windows 10 über Boot Camp installiert. Funktioniert soweit ganz gut.
Ein Problem hab ich mit einer Netzwerkkamera. Diese wird von Win 10 über Bootcamp nicht erkannt. Hm, gibt es irgendwo Einstellungen wo man noch was ändern könnte? (Bridge etc.?)

Weil, wenn ich mit einem normalen Rechner mit Windows 10 starte, findet er die Kamera ohne Probleme. Das selbe wenn ich das Programm mit dem Mac starte.

Nur mit Bootcamp gehts nicht :(

THX ;)
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.511
ich kenne die aktuellen Bootcamp-Inkarnationen nicht, aber bisher ist es nicht so gewesen, dass die Netzwerkverbindung in irgendeiner Form anders gewesen wäre als mit einem originären Windows. Wie auch.

Die Frage nach einer Bridge verstehe ich gar nicht.

Vielleicht startest Du Deine Fragerei mal besser mit Informationen, wie das Netzwerk aufgebaut ist, welche Komponenten beteiligt sind und um welche Produkte es sich eigentlich handelt. Und Windows 10 ist nicht gleich Windows 10 - da wird der Build wichtig. Und wo ist das Problem genau? Geht ein ICMP-Ping auf die IP (bitte mDNS ausschließen)?