• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bootcamp mit "gemoddeten" MacPro

CaptainDoge

Granny Smith
Registriert
18.08.15
Beiträge
16
Moin,
da ich mir ende des Jahres einen MacPro (1,1/2,1) holen möchte, der ja von Haus aus nicht mit OS X 10.11 kommt, so anpassen möchte, das es läuft (neue Grafikkarte). Wenn ich dann Mac OS 10.11 installiert habe (was nur mit einer neuen Grafikkarte funktioniert) würde ich auch Windows 7 über BootCamp installieren. Da die Grafikkarte nicht das org. von Apple ist, muss ich dann erst die Treiber für den MacPro installieren und dann die Treiber für die GraKa extra unter Windows installieren. Ich sehe da bis jetzt nicht so ganz durch wie ich das machen sollte aber mit Xeon 5365 Prozessoren und einer Mittelklasse Grafikkarte (wie Geforce 790GTX) sollte es doch alles irgendwie funktionieren oder nicht? Oder sollte ich ein anderes Programm dafür benutzen? Oder es ganz mit dem MacPro lassen?
LG

Florian
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Naja das mit 10.11 und 64bit OSX ist ziemlich einfach... Aber dann auch Windows unter 64bit zum laufen zu bekommen ist wieder ein anderer Schuh...

Hendrik