Bootcamp läd USB Stick und schließt - anschließend keine Partitionierung möglich

Benn20

Empire
Registriert
31.05.09
Beiträge
84
Hallo,

ich versuche gerade auf einen 2015 Mac Book Windows 10 per Bootcamp zu installieren.

Nach dem Start des Boot-Camp Assistent gelange ich in ein Menü in welchem ich 2 Optionen habe

1) Daten laden
2) Windows 7 oder 8 installieren


ich aktiviere beide.

Anschließend wird ein USB Stick im Fat-Format mit allen Daten beschrieben und ich kann den Dialog beende.

Wie komme ich nun zum Dialog in welchem ich die Partitionierung vornehmen kann?
Selbst wenn ich den Assistenten erneut starte, erhalte ich wieder beide Optionen, komme aber nicht soweit, dass ich eine 2te Partition erstellen kann, bzw. weitere Schritte einleiten kann.
 

Kiaro

Bismarckapfel
Registriert
22.07.08
Beiträge
77
Welche MacOS Version verwendest du? High Sierra scheint mit „älteren“ MacBooks und BootCamp einige Probleme zu machen...