Bootcamp für Windows 3.0

Marc C

Gala
Registriert
14.02.18
Beiträge
50
Hallo,

ich suche für mein Macbook 1.1 eine Windows Boot Camp Support Software für Leopard 32 - bit. Alle bisherigen Downloads von Boot Camp von der Apple HP waren nicht von Erfolg. Immer Wiede die Meldung ich bräuchte Boot Camp 3.0 für Windows7 -32 bit. Wo kann ich diese Version noch bekommen?

Viele Grüße, Marc Clemens
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.332
Ich denke, wenn, dann nur noch auf Nachfrage bei Apple. Da aber sowohl Dein Macbook als auch Snow Leopard schon lange aus dem Support raus sind, wird es wohl nicht mehr angeboten.
Zu bedenken ist ja auch, dass unter dem alten Bootcamp dann keine neueren Windows Versionen laufen werden.
Eventuell bekommst Du eine ältere Version von VirtualBox zum laufen?
 

Marc C

Gala
Registriert
14.02.18
Beiträge
50
Danke für die Rückmeldung.... ich versuch es mal bei Apple... Viele Grüße, Marc
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.332
Gern, melde Dich mal, was dabei heraus gekommen ist.
 

Marc C

Gala
Registriert
14.02.18
Beiträge
50
Hab Bootcamp 3.1 von der OSX Leopard DVD installiert, dann das Update 3.2. somit alle Treiber drauf
 
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.332
Das freut mich. Danke für Dein Feedback.