• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bootcamp-Datein löschen?

ManuMac

Granny Smith
Registriert
06.10.13
Beiträge
13
Wie vielleicht schon manche wissen, hat Microsoft fehlerhafte Updates ausgeliefert. Bei mir hat das zu einer Endlosschleife an Bluescreens geführt. Nun wollte ich probieren, über OS X die Dateien des Updates zu löschen. Die Dateien habe ich auch auf der Partition BOOTCAMP gefunden. Wenn ich sie aber löschen möchte, kommt der Fehler "Das Objekt ... kann nicht in den Papierkorb gelegt werden, da es nicht gelöscht werden kann".
Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, diese Dateien irgendwie trotzdem zu löschen.
Ich habe natürlich schon das Internet durchforstet, bin aber nicht fündig geworden.
Ich freu mich über jegliche Hilfeversuche :) Mfg Manu
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Hast du denn NTFS Treiber unter OS X installiert(zum Beispiel.Paragon, Tuxera etc), ohne die kann OS X NTFS zwar lesen, aber nicht beschreiben und in den Papierkorb legen bedeutet man muss schreiben dürfen/können
 

orydz

Zwiebelapfel
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.291
Lösch sie doch unter Windows...
 

ManuMac

Granny Smith
Registriert
06.10.13
Beiträge
13
Nein leider funktioniert das nicht, da ich komischerweise im abgesichertem Modus auch einen Bluescreen bekomme und somit garnicht zum Terminal gelange. Trotzdem danke
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Das einfache Löschen der entsprechenden Dateien wäre völlig nutzlos.
 

ManuMac

Granny Smith
Registriert
06.10.13
Beiträge
13
Ist das so? Oke vielen Dank, dann habe ich wohl ein großes Problem.