[MacBook Pro] Boot Logo zuckt beim booten

Tobsen218

Jonagold
Registriert
01.08.13
Beiträge
22
Hallo zusammen,

ich habe seit heute das 2018er MacBook Pro 13,3" mit Touch Bar. Beim booten zuckt das Apfel Logo etwas. Sowohl mit High Sierra als auch nach dem Update auf Mojave. Ist das normal? Kenne ich von meinen anderen Macs gar nicht...
 

Nelli

Erdapfel
Registriert
15.11.18
Beiträge
5
Hallo,
hab seit 2 Wochen auch ein neues MacBook Pro 13,3 mit Touch Bar beim booten bleibt der Balken bei Dreiviertel kurz stehen dann sieht mann kurz überall halbe Apfel Symbole (das hatte mein altes von 2012 nicht) übrigens ist Mojave drauf was mir noch aufgefallen ist dass beim runterfahren zum Schluss eine Reihe mit weissen punkten auftauchen irgendwie merkwürdig . Den Hardware Test habe ich schon durchgeführt es gibt keine Fehler sonst läuft alles gut.
Vielleicht weis jemand was da los ist
Gruß
Nelli
.