• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Boot Camp welches Windows?

Schwaobe

Boskop
Registriert
18.12.08
Beiträge
209
Ich brauche für einige Programme Boot Camp. Welche Windows-Version könnt ihr mir empfehlen?

Daten:
Macbook Retina pro 13 late 2013
2,4 i5
8GB


Gruß
Schwaobe
 

wonobo

Boskoop
Registriert
23.10.13
Beiträge
40
Guten Abend, es kommt eher drauf an was für Programme du nutzen willst. Boot Camp funktioniert nicht mit allen Windowsarten. Bei meinen iMac Late 2011 kann ich nur Windows 7 benutzen. Win 8 geht angeblich nicht mehr.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Du kannst Windows 7 oder 8 bzw 8.1 in der 64-Bit-Version nutzen. Welches du nimmst ist Geschmackssache. Ich persönlich würde wegen der Aktualität und der womöglich kostenlosen Update-Möglichkeit auf Windows 10 eher zu Windows 8.1 greifen.
 
  • Like
Reaktionen: frosch747

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ich würde Windows 8.1 nehmen (wenn dies geht) - alleine schon von der Performance her...
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Guten Abend, es kommt eher drauf an was für Programme du nutzen willst. Boot Camp funktioniert nicht mit allen Windowsarten. Bei meinen iMac Late 2011 kann ich nur Windows 7 benutzen. Win 8 geht angeblich nicht mehr.
Was soll angeblich bedeuten? Windows 8.1 funktioniert mit meinem iMac Late 2011!


Gesendet von meinem iPad Air2 mit Apfeltalk
 

Schwaobe

Boskop
Registriert
18.12.08
Beiträge
209
Ich muss mir erstmal einen Key kaufen. Wo kann ich am güstigsten an einen Windows-Key kaufen (8.1)?
 
Zuletzt bearbeitet: