Boah neee, ne??

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
was geht einer fliege als letztes durch den kopf, wenn sie bei tempo 50 auf die windschutzscheibe klatscht? -> ihr arsch!
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Wie bekommt man einen Elefanten in den Kuehlschrank?
Tuer auf, Elefant rein, Tuer zu.
Wie bekommt man eine Giraffe in den Kuehlschrank?
Tuer auf, Elefant raus, Giraffe rein, Tuer zu.
Der Koenig der Tiere haelt eine Versammlung ab und alle sind da, bis auf ein Tier. Welches?
Die Giraffe, sie ist im Kuehlschrank.
Wie kommt man auf die andere Seite eines von Krokodilen bevoelkerten Flusses?
Durchschwimmen, die Krokos sind auf der Versammlung...

(sehr lustig, wenn man das jemand anderes fragt)
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
was sind 3 einarmige skatspieler? -> mischen impossible
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Sind drei Leute in der Wüste, allesamt am Verdursten. Plötzlich sehen sie eine Oase. Sind natürlich total aus dem Häusschen und rennen wie verrückt hin. Als sie am Eingang der Oase ankommen, sthet ihnen der Teufel gegenüber. Er sagt: "Bringt mir zehn Früchte einer Sorte in drei Tagen, und ich lasse euch passieren." Nach zwei Tagen kommt der erste zurück. Er hat zehn Datteln dabei. Der Teufel spricht zu ihm: "Wenn du es schaffst, alle Datteln in dein Gesäß zu schieben ohne zu lachen, darfst du durch." Der Halb-Verdurstete beginnt. Alles läuft glatt, bis zur achten Dattel. Dann fängt der Mann an zu lachen. Der Teufel fragt ihn: "Warum hast du angefangen zu lachen? Du hättest es doch beihnahe geschafft!" Der Mann antwortet: "Da hinten kommt mein Freund mit zehn Melonen!!" :D
 
  • Like
Reaktionen: mathilda

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
steht ein pilz im wald, kommt eine hase und trinkt es aus! und warum?

weil die Tannen-zapfen!
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Was ist blau, koernig und liegt unter einem Pilz??
Schlumpfkacke...
 
Registriert
20.09.05
Beiträge
70
Ein Gespräch an der Bar:
"Logiker? Was ist denn das?"
"Okay, ich erklär's: Hast du ein Aquarium?"
"Ja..."
"Dann sind da auch bestimmt Fische drinnen!"
"Ja..."
"Wenn da Fische drinnen sind, dann magst du bestimmt auch Tiere."
"Ja..."
"Wenn du Tiere magst, dann magst du auch Kinder."
"Jaaa..."
"Wenn du Kinder magst, dann hast du bestimmt welche..."
"Jaaa..."
"Wenn du Kinder hast, dann hast du auch eine Frau."
"Ja..."
"Wenn du eine Frau hast, dann liebst du Frauen"
"Jaaa..."
"Wenn du Frauen liebst, dann liebst du keine Männer!"
"Logisch!"
"Wenn du keine Männer liebst, dann bist du nicht schwul!"
"Stimmt, Wahnsinn!"
Der Mathematiker geht und ein Freund seines "gelehrsamen Schülers" kommt:
"Du, ich muß dir was erzählen: Ich hab grade einen Logiker getroffen!"
"Einen was?"
"Einen Logiker. Ich erklär's dir - hast du ein Aquarium?"
"Nein..."
"Schwule Sau!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Endlich mal ein Thread mit Niveau!!! :D
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Allerdings! Wenn das kein Endlosthread wird.. ICh muss mir jetzt schon den Bauch halten. Dastut schon fast weh.. :-D

Kommt ein Pfer in ne Bar und bestellt ein Bier. Fragt der Kellner: "Ey Freund, warum son langes Gesicht??"
 
  • Like
Reaktionen: floeschen

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
Sagt ein Pilz zum andern "Hallo" kommt vom andern zurück "Halts Maul wir können nicht reden"
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Was ist der Unterschied, zwischen Dreistigkeit, Mut und Coolness??

Dreistigkeit:
Spaet abend nach Hause kommen, total besoffen mit Lippenstift am Kragen. Die Frau steht mit dem BEsen in der Hand im Eingang und wartet auf Dich. Du sagt: "Hey Schatz, putzt Du noch oder willst Du noch irgendwohin fliegen??"

Mut:
Spaet abend nach Hause kommen, total besoffen mit Lippenstift am Kragen. Deine Frau liegt noch wach im Bett. Du nimmst einen Stuhl, setzt Dich aufs Bett und sagst: Wenn das Drama gleich losgeht, will ich zumindest in der ersten Reihe sitzen.

Coolness:
Spaet abend nach Hause kommen, total besoffen mit Lippenstift am Kragen. Deine Frau liegt im Bett, Du haust Ihr auf den Hintern und sagst: "Und du bist die naechste!'
 
  • Like
Reaktionen: effzehn

ffleige

Auralia
Registriert
10.05.05
Beiträge
203
Kommt ne Frau zum Bäcker und sagt: "Ich hätte gerne 99 Brötchen!"
Fragt der Bäcker: "Warum nehmen sie nicht gleich 100?"
Sagt die Frau:" Sind Sie denn verrückt, wer soll die denn alle essen?"
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
Der Bauer und der Knecht sind draussen dem Feld bei der Arbeit. Plötzlich zieht sich der Himmel zu und es sieht nach Regen aus. Darauf der Knecht zum Bauern: "Wenn wir uns jetzt nicht beeilen, werden wir hier pitsche patsche nass." Darauf der Bauer zum Knecht: "Dann geh mal ins Haus und hole mir meine Gummistiefel!" Sagt der Knecht: "Wieso ich denn? Hole dir deine Gummistiefel doch selber." Der Bauer schaut den Knecht böse an und fragt: "Bin ich hier der Bauer oder bist du das?" Darauf geht der Knecht wutentbrannt ins Haus. Dort sitzen am Küchentisch die Bäuerin und deren hübsche Tochter. Sagt der Knecht zu den beiden: "Der Bauer hat gesagt ihr beide sollt euch nackig machen und ich soll euch mal so richtig ran nehmen." Die beiden Frauen schauen sich an. Die Bäuerin verwundert: "Nee, das glaube ich nicht. So was würde der Bauer niemals sagen, oder?" "Doch", sagt der Knecht. "Aber ich kann ja vorsichtshalber noch mal fragen."
Er geht zum Küchenfenster und öffnet es. Die Bäuerin ist ihm gefolgt und steht daneben. Der Knecht schreit aufs Feld: "Bauer, beide?" Der Bauer schaut zum Fenster und brüllt zurück: "Natürlich beide, du Idiot!"
 
  • Like
Reaktionen: Nathea

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Kommt ne schwangere zum Baekcer und sagt: Ich bekomme ein Brot und 5 Broetchen...

"Na, da wird sich ihr Mann aber wundern..."
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
In einem Wald jagt der Bär immer den kleinen Hasen und haut ihm, weil ihm langweilig ist auf den Kopf. Da kommt eine gute Fee vorbei und sagt "ihr habt jeder 3 Wünsche frei".
"ok sagt der Bär, ich wünsche mir, dass der ganze Wald voller Bärenweibchen ist" - schwups war der Wald voller Bärinnen.
"Ich hätte gerne einen Helm, weil der Bär mir immer auf den Kopf haut," sagte der Hase. Und schwups hatte er einen Helm in der Hand.
"Ich wünsche mir, dass der ganze Kontinent voller Bärinnen ist," wünscht sich der Bär und so kam es dann auch.
"Ich möchte gerne ein Motorrad haben," sagte der Hase, "damit ich schnell wegfahren kann, wenn der Bär mich mal wieder hauen will." Und zack hatte der Hase ein Motorrad vor sich stehen.
"Und was ist euer letzter Wunsch?" fragte die Fee.
"Ich will, dass alle Bären auf der ganzen Welt Weibchen sind," sagte der Bär und zack war er der einzig männliche Bär auf der Welt.
"Und Du Hase, was wünscht Du dir?"
Der Hase setzte sich den Helm auf, stieg auf sein Motorrad, lies den Motor an und sagte: "Ich wünsche mir, dass der Bär schwul ist." und fuhr davon…
 
  • Like
Reaktionen: mathilda
Registriert
20.09.05
Beiträge
70
Ein Mann sitzt in 'ner Bar. Einen Tisch weiter sitzt 'ne einsame Frau.
'Boah ist die geil!' denkt der Typ.
'Verdammt, wie gern würd ich sie jetzt ansprechen, aber was sage ich ihr bloß?
Ich bin so verdammt schüchtern und jedes mal wenn ich ne Frau anspreche, erzähle ich nur lauter Blödsinn. Hmm, ich weiss, ich sag ihr dass ich mich auf den ersten Blick in sie verliebt habe. neee, lieber nicht, sonst lacht die mich noch aus vielleicht sollte ich ihr ja nen Drink spendieren und der Rest läuft dann von alleine.
Oh Mann, was soll ich bloß tun?"
In dem Moment steht die Frau auf und verschwindet.
'Naja, dann hat sich das Problem eben wohl von selbst erledigt. Ist vielleicht auch besser so", denkt er.
Jedoch nach 'ner Weile kommt die Frau zurück und setzt sich wieder an den Nebentisch.
"Sie ist wieder da! Das ist es! Das muss ein Zeichen sein! Wir sind für einander bestimmt, ich spreche sie jetzt einfach an, hoffentlich fällt mir was gescheites ein. OK Alter, jetzt reiss' dich zusammen und los!'
Er trinkt schnell noch 'nen Kurzen um sich Mut zu machen, fährt sich rasch durch die Haare, zieht den Bauch ein, drückt die Schultern nach hinten, setzt sich zu der Frau und fragt:
"Na , warst du scheißen?"
 
  • Like
Reaktionen: Crunshinut

Neorun

Uelzener Rambour
Registriert
11.05.06
Beiträge
374
"Sieht nach Regen aus"
"Ja; aber mann erkennt, dass es Kaffee sein soll..."

###

"Mama ich kann am Wochenende nicht heimkommen ich lieg mit Gastritis im Bett!"
Die Mutter: Aber Hörmal! - schmeiß den Griechen rauß und komm sofort Heim!
 
  • Like
Reaktionen: mathilda und Nathea

jutaro

Gast
Bei der Einführung von Windows Vista wurde vom Microsoft-Entwicklungsteam die Maus unter die Lupe genommen. Da hat sich herausgestellt, dass vor allem Frauen Schwierigkeiten haben, unter Vista mit der heutigen Maus zu arbeiten. Darum ist hauptsächlich für die weibliche Zielgruppe eine neue Maus entwickelt worden. Dabei waren die Bedingungen für die neue Maus, dass sie vertraulich wirken und gut in der Hand liegen soll.
Nach Fertigstellung des ersten Prototyps, hat es natürlich einige Umfragen unter der männlichen Zielgruppe gegeben, um jede Form von Diskriminierung auszuschließen. Die männliche Zielgruppe hat hier keine Bedenken gehabt, im Gegenteil , laut Meinung der Männer kommen beim Kontakt zwischen einer Frau und der neuen Maus vertraute Gefühle hoch.
Hier das erste Photo der neuen Maus:
 

Anhänge

  • mauseisen.jpg
    mauseisen.jpg
    4 KB · Aufrufe: 1.417

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Sitzen drei Kinder im Sandkasten. Fragt Kind 1 Kind 2, sag mal wie heisst denn Du. "Kirschbluete". "oh schoen! Und warum??" "Als meine Mama schwanger mit mir war, lag eine Kirschbluete auf ihrem Bauch.. und wie heisst Du??" "Rose!" "und warum" "Meiner Mama lag eine Rose auf dem Bauch, als sie mit mir schwanger war".

Beide Kinder drehen sich zum dritten Kind um: "Und wie heisst du??" Drittes Kind faengt an zu sabbern, wackelt mit dem Kopf und gurgelt "BAUUUUUMMMM"