Boah neee, ne??

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Erster Schultag in Berlin. Der Direktor ruft die Schüler auf:

"Mustapha El Ekhzeri?" - "Anwesend!"

"Achmed El Cabul?" - "Anwesend!"

"Kadir Sel Ohlmi?" - "Anwesend!"

"Mohammed Endahrha" - "Anwesend!"

"Mel Ani Eel Sner?" - Stille im Klassenzimmer.

"Mel Ani Eel Sner?" - Stille im Klassenzimmer.

Ein letztes mal: "Mel Ani Eel Sner?"

Jetzt steht ein Mädchen in der letzten Reihe auf und sagt: "Das bin wahrscheinlich ich. Aber mein Name wird MELANIE ELSNER ausgesprochen."
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Meine Frau und ich haben entschieden, dass wir keine Kinder wollen. Daher haben wir drei Stück sehr günstig abzugeben. Ich bitte zu beachten, dass das Dicke Asthma hat.

"Schatzi!!! Du kannst unser Kind doch nicht an den Ohren durchs Badewasser ziehen!!!" - "Soll ich mir etwa die Finger verbrühen?!"
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Ja....

Bin durch den Post vor mir überhaupt erst darauf aufmerksam geworden.
Und der war heute um 11:56...
Der Zusammenhang zwischen den beiden Beiträgen verstehe ich nicht wirklich. Ist aber auch egal, muss man ja nicht.
 

you're.holng.it.wrng

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.741
ey, ich habe nix gegen dich.
Aber: ich habe in einem Thread in dem es um Witze geht, einen Sarkstischen Witz über die Einleitung des Witze-Threads gemacht.
Und du fragst mich darauf ob ich wisse wie alt dieser Thread ist.

Ich habe dir darauf gesagt ja, das wisse ich, und ich wisse auch wie "alt" der letzte Beitrag ist.
Jetzt frägst du mich worin der Zusammenhang besteht.
Den Kommentar auf meine Antwort deiner Frage:

Der Zusammenhang zwischen den beiden Beiträgen verstehe ich nicht wirklich. Ist aber auch egal, muss man ja nicht.

hätte ich so auch auf deine Antwort (Post 2021) auf meinen Beitrag (post 2020) machen können.

Jetzt frage ich dich:
Was willst du denn von mir?

Nochmals: Ich will hier nicht rumstänkern oder so.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, du stänkerst mich an.

Sorry, aber das möchte ich nicht.
Also, bitte lass das!
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ein Amerikaner steigt am Münchner Flughafen in ein Taxi und lässt sich in die Alpen fahren.
“Sage Sie, my good man, was hat diese Berrg dorrt furr eine Name?”
“Wosfirana…”
“Ah… cool…”

^^
 
  • Like
Reaktionen: Mac 2.2

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Was bekommt ein Kannibale, wenn er zu spät zum Essen heim kommt?


Die kalte Schulter.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Fühle mich heute irgendwie gar nicht so gut.
Hab schon alle Symptome bei Google eingegeben und bin mir mittlerweile sicher....

....es liegt an der Zylinderkopfdichtung.
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Nein.
Nein, niemals.
Nein, auf keinen Fall.

Ich blinke nicht, weil es Sie überhaupt nichts angeht, wo ich hinfahre.
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
"Ich glaube, im Bier sind weibliche Hormone?"

"Wie kommst denn da drauf?"

"Ganz einfach: Immer wenn ich zuviel davon trinke, kann ich nicht mehr Auto fahren."
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

Beagle01

Morgenduft
Registriert
31.03.15
Beiträge
167
Bin mir nicht sicher, ob wir meinen schon hatten.
 

Anhänge

  • meh.ro5602.gif
    meh.ro5602.gif
    127,4 KB · Aufrufe: 106