Boah neee, ne??

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Crunshinut, 07.09.06.

  1. iPHYS1X

    iPHYS1X Riesenboiken

    Dabei seit:
    21.02.14
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    27
    Neulich hab ich bei Spider-Man angerufen...der hatte aber kein Netz.
    Dann hab ich es bei den Weight-Watchers probiert...aber da nimmt niemand ab.
    Dann hab ich bei der DB angerufen...krieg' ich keinen Anschluss.
    Und dann rief ich meinen Mathelehrer an...der hat aber nicht mit mir gerechnet. ;)
  2. larkmiller

    larkmiller Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    183
    Wahrscheinlich werde ich nach diesem Witz gesperrt...

    Ein Nichthetero, der in einer Gurkenfabrik arbeitet, klagt bei seinem Psychiater:
    "Seit Wochen bin ich von dem Gedanken besessen, mein Geschlechtsteil in den Gurkenschneider zu stecken. Ich träumte davon, dann konnte ich nicht mehr schlafen. In der Gurkenfabrik konnte ich mich auf nichts mehr konzentrieren. Ich dachte immer nur an das eine..... Gestern habe ich es getan!!!"
    "Mein Gott", stöhnt der Psychiater. "Und? Was geschah?"
    "Mir wurde sofort gekündigt."
    "Und der Gurkenschneider, ist der kaputt?"
    "Nein, der ist auch gleich entlassen worden."
  3. larkmiller

    larkmiller Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    183
    Und dann fällt mir noch der vor der Sperre ein:

    Kunde: "Zwei Packungen Kondome, bitte."
    Verkäufer: "Tüte dazu?"
    Kunde: "Nein, danke, sie sieht gut aus!"
    simmac gefällt das.
  4. double_d

    double_d Zabergäurenette

    Dabei seit:
    08.03.12
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    165
    Apropos Tüte:

    Eine alte Dame an der Kasse.

    Kassiererin: "46,54€ bitte. Möchten Sie eine Tüte dazu?"
    Alte Dame: "Ach, nein danke liebes Fräulein. Wenn ich jetzt kiffe, krieg ich meine Einkäufe nicht mehr nach Hause."
    iPHYS1X und Felmax gefällt das.
  5. Balkenende

    Balkenende Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    849
    Ein Indianer sitzt in der Prärie am Lagerfeuer mit einem Hamster, einem Hund und einem Schaf. Da kommt ein Cowboy vorbei.

    Cowboy: "Hey Indianer kann ich mal mit deinem Hamster reden?" Indianer: "Hamster spricht nicht." Cowboy: "Hallo Hamster. Na wie geht's dir?" Hamster: "Oh ganz gut. Der Indianer versorgt mich gut mit Körnern und frischem Stroh." Der Indianer ist verdutzt.

    Cowboy: "Indianer kann ich mit deinem Hund sprechen?" Indianer: "Hund spricht nicht." Cowboy: "Hallo Hund. Na wie geht's dir?" Hund: "Oh, kann mich nicht beklagen. Mein Herrchen gibt mir gutes Essen und führt mich Gassi." Der Indianer schaut noch verdatteter aus der Wäsche.

    Cowboy: "Indianer, kann ich mit deinem Schaf reden?" Indianer: "Schaf lügt...!"

Diese Seite empfehlen