• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bluetooth

Dexal01

Jonagold
Registriert
12.12.16
Beiträge
22
Guten Morgen,

habe folgendes Problem mit meinem 6s plus: ich verwende mein Phone im Auto. Habe das phone über mein Radio via Bluetooth verbunden. So weit so gut. Koppelung hat geklappt. Wenn ich jetzt einen Anruf bekomme, dann klingelt es über das Radio auch gut. Wenn ich das Gespräch annehme, dann kann ich nur über das Phone sprechen ohne Lautsprecher. Bin dann wie folg vorgegangen. Habe einen Anruf aktiviert und dann erscheint kurz ein Eiken worüber ich sprechen möchte. Habe dann eingestellt nur über Freisprecheinrichtung (Radio). Das funktioniert auch. Aber wenn ich 5 Minuten später wieder einen Anruf bekomme ist es wieder wie oben beschrieben. Was mache ich falsch? Wie mache ich es richtig


Gruß Dexal01
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Nimmst du das Gespräch über die Tasten im Auto an, oder über das iPhone?

Du musst das Gespräch über das Radio annehmen, damit es auch darüber wiedergegeben wird. Nimmst du es am iPhone an, bleibt dir nur übrig es dort jedes mal manuell aufs Radio umzustellen.