Bluetooth lässt sich unter Win.8.1 nicht ausschalten

svenveit

Erdapfel
Registriert
19.12.13
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe folgendes kleine Probleme.
Ich habe über Maverickes Bootcamp Windows 8.1 installiert. (Macbook Pro Anfang 2011)
Windows läuft Problemlos bis auf das Bluetooth. Ich kann es nicht deaktivieren.
Wo der Schalter zum ausschalten im Menü sein soll ist keiner???? (Habe noch ein anders Windows 8.1 Laptop)
Nun sucht sich das arme Bluetooth dumm und dämlich und zieht mir so den Akku leer!
Treiber wurden die von Bootcamp verwendet.

Mittlerweile habe ich festgestellt das, das Bluetooth gar nicht funktioniert, es sucht, aber es werden keine Geräte angezeigt! Obwohl welche in Reichweite sind.


Vielen Dank im voraus!

Gruß Sven
 
Zuletzt bearbeitet:

mezzat

Erdapfel
Registriert
13.04.14
Beiträge
1
Ich habe im Geräte-Manager den Apple-Bluetooth Treiber deaktiviert. Damit sollte es auch passen.