• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[MacBook Air] Bluetooth-Kopplung mit Kopfhörer geht nicht {gelöst}

jacques_noris

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
05.01.10
Beiträge
403
Ich habe einen B&O H9i Bluetooth-Kopfhörer, den ich problemlos mit meinem iPhone und anderen Geräten verbinden kann. Ich wollte ihn jetzt mit meinem Macbook Air (Anfang 2014, Mac OS 10.14) verbinden, aber das Macbook findet den Kopfhörer nichtmal, obwohl er im Pairing-Modus ist.
 

jacques_noris

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
05.01.10
Beiträge
403
ich habe das Problem gelöst: Man muss den Kopfhörer ganz nah, also bis auf 5 cm, an das Macbook Air bringen, dann wird er erkannt und alles läuft. Ab jetzt kann man sich ganz normal wieder auf Bluetooth-Reichweite entfernen und hört immer noch Musik. Keine Ahnung, wieso das beim H9i so ist, iss aber so. Vielleicht hilft das ja jemandem, der das gleiche Problem hat.
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday