• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bluetooth Headset Nokia BH-100

mihi

Fießers Erstling
Registriert
11.12.08
Beiträge
125
Hallo,

Seit Yosemite klappt ja nun auch "Telefonieren mit dem Mac".
Klasse Feature dachte ich mir und wollte meinen Mac sogleich mit meinem Bluetooth Headset koppeln.

Pairing klappt wunderbar aber...
Über Facetime (also auf das iPhone meiner Freundin) klappt daß alles wunderbar, aber das ist ja nichts neues.

Ich wollte meinen Vater (der eben kein iOS Device hat) anrufen aber hier hakt es: die Tonqualität ist unter aller S.., ständig hat es Aussetzer und es ist alles sehr stark "ins hohe verschoben" (sprich die Töne die mein Headset ausgibt sind aller sehr hoch).

Das Headset an sich ist ok, da es direkt mit meinem iPhone gekoppelt sowie über Facetime auch Tadellos funktioniert, allerdings über "Continuity" gibts das Problem?

Kennt ihr das? Liegt es am (doch etwas betagtem" Headset?


lg
mihi
 

mihi

Fießers Erstling
Registriert
11.12.08
Beiträge
125
Problem gelöst - es gab hier interessanterweise Interferenzen mit meinem Monitor.

lg
mihi