• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bluetooth Headset mit Mikrofon für Teamspeak und Co gesucht

valiant

Granny Smith
Registriert
20.12.13
Beiträge
14
Moin,

könnt Ihr eine BT Headset mit Mikrofon für Teamspeak empfehlen?

Ich teste gerade das Logitech H800 aber so ganz zufrieden bin ich nicht.
Über Tips bin ich dankbar.
smile.gif


Gruß
 

Mitglied 25554

Gast
Könnte daran liegen, dass es eine "Kaufberatung" ist ;) Demzufolge hier leider falsch. Ich verschiebe es mal ...
 

iFone

James Grieve
Registriert
05.10.12
Beiträge
137
Nimm doch ein Kabel-Headset deiner Wahl und verbinde es per Bluetooth-Adapter wireless mit deinem PC. Das kommt meistens günstiger und ist von der Qualität trotzdem Spitze.
 

Fir3

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.03.12
Beiträge
235
Muss es per Bluetooth sein? Was willst du ausgeben? Wenn es nur zum Reden ist, dann kann es ja auch etwas preiswerter sein. Sollte es zum Zocken oder so sein z.B. Sennheiser PC 360