Bluetooth Equipment umbenennen / entfernen

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Hi Community!

Wie bekomme ich das nicht mehr verwendete Trackpad hier weg und wie benennen ich die anderen Dinge um? Ist alles meins, aber auf Grund der Installation wohl irgendwie falsch zugeordnet.

Danke!

EDIT:

OK.. ich bin echt ein Trottel.... das ich hier einfach mit "rechts" drauf klicken kann, wäre mir nicht in den Sinn gekommen. Gerade nachdem ich das hier gepostet hatte, zufällig so auf das Trackpad gegriffen, dass genau die Möglichkeiten "umbenennen" und "entfernen" da waren. Somit... erledigt.... Asche auf mein Haupt!

EDIT 2:

NEIN, doch nicht... das Magic Keayboard, welches nicht mehr verbunden ist, kann nicht entfernt werden. Da kommt keine Auswahlmöglichkeit. Angezeigt wird es aber trotzdem überall. :(
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-04-14 um 07.21.41.JPG
    Bildschirmfoto 2016-04-14 um 07.21.41.JPG
    52,4 KB · Aufrufe: 58

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Bei Systemeinstellungen, BT kannst du Geräte hinzufügen und entfernen.
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Klappt eben nicht. Es ist zwar rechts das x aber sobald ich drauf klicke versucht er zu verbinden
 

Mitglied 39040

Gast
Eigentlich sollte erst rechts der graue Kreis, mit dem Kreuz, erscheinen und nach dem Klicken darauf: diese Sicherheitsabfrage.
Bildschirmfoto 1.jpg Bildschirmfoto 2.jpg
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Mit gedrückter Alt Taste auf das BT Symbol klicken und schwuppdiwupp...
 
  • Like
Reaktionen: Bitwalker