• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Blockierung aufgehoben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jafang

Erdapfel
Registriert
17.03.14
Beiträge
5
Hallo liebe Community.
Ich hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt...
Mein Ex hatte mich nen Jahr lang in WhatsApp blockiert. Nun hatten wir vor kurzer Zeit wieder Kontakt (aber bei WhatsApp erfolgte keine Entsperrung, da alles über iMessage lief), aber irgendwas ist schief gelaufen und er wollte mich nun ganz blockieren (also per iMessage, Facetime usw) und mich löschen...
Seit vor-vorgestern bin ich bei WhatsApp aber nun wieder entsperrt (also ich sehe sein neues PB, wann zuletzt online usw.) - wie kann das sein?
Hat er mich tatsächlich gelöscht? Oder eher entblockt? Und wenn er mich entsperrt hat würde dass dann auch bedeuten, dass ich ihn auch per iMessage wieder kontaktieren kann?
Vielen vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
 

jafang

Erdapfel
Registriert
17.03.14
Beiträge
5
Hallo u vielen Dank für deine Antwort.
Tja, wenn das man so einfach wäre mit dem Schreiben oder anrufen würde ich es ja tun. Möchte halt nur nicht schon wieder was "falsch" machen, da er mir leider immer noch viel zu viel bedeutet. Deswegen ja auch mein bitte an euch mir diesbezüglich weiter zu helfen...
Denn wenn er keinen Kontakt haben will u das mit der Sperrung/ Löschung ernst gemeint hätte dann dürfte ich ihn doch jetzt nicht wieder in WhatsApp sehen? Wie gesagt über ein Jahr konnte ich nur sein eingefrorenes PB sehen u keinen Status mehr. Dann 2 Wochen lang nicht mal mehr das eingefrorene PB und jetzt wieder alles... Ich möchte doch nur wissen, ob das heißen könnte das ich nicht gelöscht sondern wieder frei geschaltet bin? Bei WhatsApp ist es ja klar - aber kann man jemanden nur bei WhatsApp entsperren, wenn der generell auf'm iPhone gesperrt ist? Bitte beantwortet mir doch diese Frage - danke
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Er hat vergessen, daß es Dich noch gibt und einfach beim letzten Update keine Blockierungen erneuert.

Sorry, aber entweder Du rufst ihn an und klärst das oder Du legst die Sache zu den Akten. Wach auf, Mädchen!
 

jafang

Erdapfel
Registriert
17.03.14
Beiträge
5
Puh, ist es echt so schwer eine Frage nett und normal zu beantworten...
1. ganz blöd bin ich auch nicht - wenn man WhatsApp updated braucht man Blockierungen nicht zu erneuern - was wäre dann der Sinn einer Blockierung, wenn ich das nach jedem Update kontrollieren muss?!?! Und für jeden den ich geblockt habe?!?!
2. wenn ich ihn mal eben so einfach anrufen könnte würde ich das machen, aber a) wohnt er im Ausland und b) je nach dem welchen Zeitpunkt ich erwische kann das total nach hinten losgehen - deswegen lieber kein Risiko eingehen
3. vergessen, dass es mich noch gibt hat er ganz bestimmt nicht - die angebliche Löschung sollte vor gerade mal 3 Wochen erfolgt sein und nach allem was wir durch gemacht haben wird er mich so schnell garantiert nicht vergessen haben - zumal er immer noch auf meinen Klamotten sitzt...
So, nun nehmt mir das bitte nicht krumm, aber kann einer bitte einfach mal meine Frage beantworten??
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Ich gebs auf. So sind wir Frauen nun mal. :rolleyes:
Wie alt bist Du? 16? 20? 50?
 
  • Like
Reaktionen: PGP

jafang

Erdapfel
Registriert
17.03.14
Beiträge
5
Was hat denn das mit meinem Alter zu tun?
Und was bitteschön gibst du auf?
Letzte Frage was soll denn heißen "so sind wir Frauen nun mal"?
Ich hab hier eine Frage gestellt, dafür ist dachte ich dieses Forum da...
Ja, ich bin eine Frau u um ehrlich zu sein was ihn anbelangt total verunsichert, deswegen frage ich lieber hier als wieder irgendwas zu riskieren - ist das so unsinnig... Ich bitte euch doch nur darum mir meine Frage zu beantworten - wäre nett, wenn irgendjemand hier das tun mag
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Deine Frage gehört eher zum Bereich Liebeskummer. Aber ok, darüber soll man sich nicht lustig machen.

Die Freischaltung kann viele Gründe haben. Gut möglich, dass er ein neues Handy hat mit neuem / anderen Betriebssystemen und die App neu aufgespielt hat frisch. Da hat es bei mir auch schon die ganzen Einstellungen raus gehauen. Denke das könnte der Grund sein.

Väterlicher Rat von nem alten Sack noch, ob daraus wieder ein zwischenmenschlicher Kontakt wird oder nicht, entscheidet nicht WhatsApp. Wenn Dir etwas auf dem Herzen liegt, klär so etwas persönlich lieber.

So oder so wűnsche ich Dir, einen für Dich guten Ausgang...
 
  • Like
Reaktionen: jafang
Status
Für weitere Antworten geschlossen.