• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Blockiert bei iMessage?

jafang

Erdapfel
Registriert
17.03.14
Beiträge
5
Hallo ihr lieben, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt u zwar wüsste ich gerne, ob man irgendwie erkennen kann, wenn man bei iMessages geblockt wurde? Vielen Dank für eure Hilfe
 

dakai

Salvatico di Campascio
Registriert
12.11.13
Beiträge
431
Hallo, und vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich muss aber nochmal ganz doof nachfragen, steht die Nachricht dann trotzdem auf zugestellt? Oder steht da dann gar nichts?

Welcher Teil von "Nein, kann man nicht." war mißverständlich?
 
  • Like
Reaktionen: nomos

jafang

Erdapfel
Registriert
17.03.14
Beiträge
5
Welcher Teil von "Nein, kann man nicht." war mißverständlich?

Das nein habe ich schon verstanden - mir war halt nur nicht klar, ob da weiterhin zugestellt steht oder gelesen oder einfach gar nichts.
Sorry, wenn das für dich "doof" rüber kam, aber bei meinen Kontakten steht da immer alles mögliche, da auch viele ausländische Kontakte da drunter sind und deswegen habe ich nochmal nachgefragt.
 

Metamorphoser

Königsapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1.203
Da muss nicht zwangsläufig was drunter stehen, man kann einstellen ob man eine Lesebestätigung senden möchte oder nicht :)
 
  • Like
Reaktionen: jafang

dakai

Salvatico di Campascio
Registriert
12.11.13
Beiträge
431
mir war halt nur nicht klar, ob da weiterhin zugestellt steht oder gelesen oder einfach gar nichts.

Wenn man es daran festmachen könnte was da steht, dann könnte man anhand dieser Meldung (oder des Nichtvorhandenseins dieser meldung) ja doch herausfinden ob man geblockt wird. Kann man aber nicht. Egal ob oder was da steht. ^^

Die Antwort auf die Frage ob man das kann lautete "Nein". Dann fragst du was in dem Fall darunter steht. Wenn man das aber an dem darunterstehenden Text erkennen könnte, dann wäre die Antwort ja nicht "nein" gewesen :D
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Man merkt es im Allgemeinen daran, das man keine Antwort auf Fragen bekommt. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

jafang

Erdapfel
Registriert
17.03.14
Beiträge
5
Da muss nicht zwangsläufig was drunter stehen, man kann einstellen ob man eine Lesebestätigung senden möchte oder nicht :)
Vielen Dank für deine Antwort, denn genau das ist mein Problem - bislang stand zugestellt drunter, aber nun nichts mehr - deswegen fragte ich mich, ob mich der Kontakt gesperrt hat oder was da sonst los sein könnte...
Achja. vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass die iMessage an nen englisches Handy ging -weiß nicht, ob das vielleicht damit zusammen hängen könnte, dass da nun nichts mehr steht :rolleyes:

Also, aber, wenn ich euch hier richtig verstehe - letztendlich kann ich es dann wohl nur "überprüfen", in dem ich versuche dort anzurufen?
 

jafang

Erdapfel
Registriert
17.03.14
Beiträge
5
Wenn man es daran festmachen könnte was da steht, dann könnte man anhand dieser Meldung (oder des Nichtvorhandenseins dieser meldung) ja doch herausfinden ob man geblockt wird. Kann man aber nicht. Egal ob oder was da steht. ^^

Die Antwort auf die Frage ob man das kann lautete "Nein". Dann fragst du was in dem Fall darunter steht. Wenn man das aber an dem darunterstehenden Text erkennen könnte, dann wäre die Antwort ja nicht "nein" gewesen :D
Und genau das war/ ist mein Problem - da steht nun gar nichts mehr :confused:
Aber egal - ich werde es wohl per Anruf versuchen müssen herauszufinden, ob ich geblockt wurde oder nur sein Telefon spinnt :eek: