• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Blitzer.de Pro und iOS11

Ricest

Jonagold
Registriert
18.09.16
Beiträge
20
Hallo,
Ich habe seit dem Update das Problem, dass die App nach ca. 5 Minuten einfach geschlossen wird.
Nehme an das System merkt dass ich fahre und währenddessen nicht am Handy sein soll.
Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann?

Vielen Dank

Edit: hat sich erledigt soll mit dem kommenden App Update behoben sein. Soll wohl nicht am neuen iOS liegen sondern dass die App einfach nicht ordentlich läuft und zwischendurch abstürzt.
Trotzdem danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: maddi06

jopi56

Allington Pepping
Registriert
21.09.14
Beiträge
190
Die Ansagen über Bluetooth zur Freisprecheinrichtung funktioniert trotzdem nicht mehr.
Hier scheint es ein generelles Problem mit Bluetooth unter iOS 11 zu geben.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Also bei der Beta Version von iOS 11 lief die App eigentlich sauber durch. Zumindest im Hintergrund habe ich nichts festgestellt.

Bluetooth funktionierte auch. Kann aber sein, dass die App nur sporadisch funktionierte. Das weiß ich dann in den nächsten 10 Monaten

Generell ist mir aber iOS 11 stellenweise noch viel zu bugy. Ich bin lass 10.3.3 weiter laufen bis die 11.2 raus ist.