• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bleiben meine Photos auf dem iPhone verfügbar?

Elektronicon

Morgenduft
Registriert
11.01.08
Beiträge
170
Hallo, ich hab jetzt erst mal festgestellt, dass in meinem iCloud Einstellungen der Schiebeschalter bei Photos auf AN steht. Nun ist mein Speicher mit 3GB Bildern belegt. Wenn ich nun diesen Schalter auf OFF stelle, kann ich die Bilder dann in der Cloud löschen OHNE dass sie von meinem iPhone verschwinden?
Ich habe genügend Speicherplatz auf meinem iPhone frei, so dass ich die Cloud dafür nicht benötige.

Sollten diese Bilder und Videos allerdings nach ausschalten des Schalters nicht mehr auf meinem iPhone sein, wäre es nett, wenn jemand einen Tipp hätte wie ich das Problem lösen kann.

Beste Grüße
Elektro :D