• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Blättern" um alte Artikel zu sehen?

leerzeichen

Salvatico di Campascio
Registriert
23.11.12
Beiträge
430
Cheers!

Vielleicht bin ich einfach nur blind aber wo kann ich denn auf "alte" Seiten blättern um im Magazin die älteren Artikel zu sehen?

Kann ja nicht sein, dass ich dafür ins Forum gucken muss oder?

Grüße,
leerzeichen
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Das Portal befindet sich derzeit noch im Aufbau und auf der Startseite werden derweil nur die letzten 10 Artikel angezeigt.
 

leerzeichen

Salvatico di Campascio
Registriert
23.11.12
Beiträge
430
Sorry Martin, nimm mir das nicht böse aber warum geht man mit einer Forensoftware / einem CMS live, wenn es an rudimentären Ecken offensichtlich nicht fertig ist?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Es gab ein funktionierendes Portal, das unter der Last der Nutzer aber alle paar Tage gecrasht ist.
 

DF0

Wilstedter Apfel
Registriert
23.04.11
Beiträge
1.943
Man kann immer noch nicht blättern, oder?