• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magazin Bisher beste Fotos der möglichen iPhone 6 Front

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.796
Im Netz sind Fotos der möglichen Front des neuen iPhone 6 mit 4.7 Zoll Display aufgetaucht. Die Bilder, die zu den bisherigen Leaks passen zeigen die Frontseite mit montiertem Display und der vorbereiteten Halterung für den TouchID-Sensor. Außerdem die Aussparung für die Frontkamera. [prbreak][/prbreak]

iphone6_appleclub_white-800x497.jpg

Auf den Bildern erkennt man nicht, ob die 4.7 Zoll Version auch mit Saphirglas ausgestattet sein wird. Dieses Glas soll der Frontseite eine enorme Kratzfestigkeit verschaffen und wird bei den aktuellen Modellen nur als Schutz der hinteren Kamera verwendet.

iphone6_appleclub_black-800x530.jpg

Laut anderen Gerüchten soll das Saphirglas nur auf dem angeblich geplanten 5.5 Zoll Modell zum Einsatz kommen. Die neuen Smartphones sollen am 9. September vorgestellt werden. Apple selber hat das Media-Event aber noch nicht bestätigt. Im vergangenen Jahr waren das iPhone 5c und das iPhone 5s am 10. September präsentiert worden.

Via Macrumors
 
  • Like
Reaktionen: Basti82

Basti82

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
29.10.09
Beiträge
332
Nur noch 29. mal schlafen dann ist es soweit...


Sent from my iPhone using Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: Matzedus und elsi

HeinerM

Galloway Pepping
Registriert
13.09.13
Beiträge
1.357
Wirkt in der Hand nicht viel größer als das aktuelle 5s. Durch Verminderung des Rahmens um das Display wächst offensichtlich das eigentliche Device in der Größe nur unwesentlich. Somit mit einer Hand noch gut zu bedienen.
Meinen Geschmack trifft es!
 
  • Like
Reaktionen: elsi und Kevin B.

leerzeichen

Salvatico di Campascio
Registriert
23.11.12
Beiträge
430
Wirkt in der Hand nicht viel größer als das aktuelle 5s.

In der Tat. Wenn dem so ist, in meinen Augen ein sehr großer Pluspunkt. In meinen Augen ist größer bei einem Handy nicht zwingend besser.

Wobei ich sagen muss, dass mir nach einem Arbeitstag (iPhone 5S) mein 4S daheim doch sehr klein vorkommt. Wenn ich mir allerdings das Galaxy S5 von meiner Freundin anschau... da könnt' ich gar nicht mit.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Wirkt in der Hand nicht viel größer als das aktuelle 5s. Durch Verminderung des Rahmens um das Display wächst offensichtlich das eigentliche Device in der Größe nur unwesentlich. Somit mit einer Hand noch gut zu bedienen.
Meinen Geschmack trifft es!

Ich will ja nichts sagen aber das sieht aus wie das 5er :), also dass es gar keine Bilder des 6ers sind.
 

Shazaa

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.14
Beiträge
237
Wo seht ihr da weniger Rand?
Für mich sieht das von den Proportionen aus wie das 5er. (liegt vor mir)
Nur das Kamera-Löchlein ist etwas kleiner auf den Bildern.

Ich sage: Fake! ;)
 
  • Like
Reaktionen: 68olds98

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
4.7" wären ok wenn das Gehäuse nur ein paar Millimeter grösser wird. Das 5s ist gerade noch ok aber kratzt schon sehr stark an meiner Schmerzgrenze. So ein >5" Klöpper würde ich mir niemals kaufen. Klar ist das Display nett und es ist komfortabel so viel Platz zu haben. Wenn ich mir ein S5 aber in die Hosentasche stecke weiss ich, dass ich damit nicht mehr rumlaufen möchte.

Ansonsten wird mein nächsten Smartphone ein Lumia. Hatte gestern eines in der Hand und fand es wirklich gut. Auch Windows macht darauf eine anständige Figur. Bis mein 5s tot ist ist deren Appstore sicher auch besser gefüllt.
 

Tofffl

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.08.08
Beiträge
941
Auf mich wirkt es auch nicht wirklich verändert, schmale Rändern sehe ich ehrlich gesagt nicht. Nur 60% der Front nahm bislang das Display ein, da sollte Apple deutlich nachlegen, sonst wird das 4,7 Zoll iPhone riesig, wenn es bei den 60% bleibt.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Ich glaube, dass ist eine Front des 5/5S.
Irgendwie wird im Moment jeder Unsinnsbericht von amerikanischen Webseiten ungeprüft weitergereicht...
 
  • Like
Reaktionen: 68olds98

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
Dieses Telefon sieht aus wie jedes iPhone 5 davor!
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Ich glaub ja, dass das iPhone 6 wider allen Erwartungen ganz anders aussehen wird als auf all den angeblichen Leaks.
Zumindest die Sache mit dem Display und der Frontscheibe, die nur zu 60% eingenommen wird, macht mich da einfach skeptisch.
Apple legt immer so viel Wert auf Design und Handhabung, ich halte es für unmöglich dass die so einen großen Brocken raushauen.
Denen sollte doch klar sein, dass die, wenn die schon das Display größer machen, das Gehäuse im Ganzen so klein wie möglich halten sollten um überzeugen zu können (was auf jeden Fall machbar ist, da ja wie einige schon sagten noch genug Platz über ist).
Einfach nur proportional das gesamte Gerät vergrößern ist doch schwachsinnig.

Und die Bilder finde ich jetzt auch nicht glaubwürdig. Hab's jetzt mal mit meinem iPhone 5 verglichen und die Finger in etwa so gehalten wie die Frau auf dem Foto. Von der Größe her könnte es sich bei den obigen Bildern tatsächlich um ein stinknormales 5 oder 5s handeln (allerdings fehlt mir das Wissen im Detail was da die Kabel betrifft).
 

Tommy1986

Reinette de Champagne
Registriert
15.12.09
Beiträge
421
Kann ja nicht mehr lange dauern! Der Reservierungs- Service der Telekom hat bereits begonnen ;)
 
  • Like
Reaktionen: iKimi

Asterano

James Grieve
Registriert
10.10.08
Beiträge
137
die Anordnung der Bohrungen für Schrauben etc. entsprechen weder 5, 5S noch 5C daher definitiv ein neuartiges Display ... muss natürlich nichts heißen und sagt über die Größe nichts aus
 

Tusoa

Macoun
Registriert
29.11.07
Beiträge
116
also 4,7 Zoll passt schon. Der HomeButton hat ja gut 11mm und das HB-Loch auf dem Foto kann ich auf die schnelle ca 9x in die Höhe und ca 5,5x in die Breite des Display auf dem Foto packen. Das wären dann 99x60,5mm und ein 4,7/16:9 Display hat ja 104x58 mm.

alle Angaben ohne Gewähr! :)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ist der Homebutton denn bei allen Geräten immer gleich groß?
 

Jovis

Riesenboiken
Registriert
22.08.13
Beiträge
284
Wirkt in der Hand nicht viel größer als das aktuelle 5s. Durch Verminderung des Rahmens um das Display wächst offensichtlich das eigentliche Device in der Größe nur unwesentlich. Somit mit einer Hand noch gut zu bedienen.
Meinen Geschmack trifft es!
versteh ich nicht, wo ist der Rahmen um das Display denn bitte verkleinert?
 

Gulla

Stechapfel
Registriert
02.06.08
Beiträge
157
apple würde mal langsam gut daran tun, ein rahmenloses gerät zu entwickeln

Dieses angebliche IPhone 6 wäre designtechnisch jedenfalls eine Niete, die unterschiede zum 5/5s sind einfach viel zu gering.
vor allem im Anbetracht, dass außer mehr power, einer besseren Kamera sowie ner sinnlosen Phallusvergrößerung keinerlei technische Revolutionen zu erwarten sind.
Da sollte man zumindest Punkten mit einem stark geändertem Design.

(überlegt euch mal die optischen Veränderungen von Iphone 1 zu 3g zu 4 zu 5)
 

demokrit

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
14.05.14
Beiträge
407
(überlegt euch mal die optischen Veränderungen von Iphone 1 zu 3g zu 4 zu 5)

Da wir ja von der Frontseite sprechen: iPhone "1" (2G) zu 3G: keiner :) 3G zu 4 und 5: da stimme ich Dir zu.

Wenn man "den Rest" mit einbezieht dann hat sich da von den Generationsfamilien (2G - 3G/S - 4 - 5/S) einiges getan. Sollten sich aber die Leaks hier bewahrheiten, ist das auch dieses mal wieder der Fall.

MfG demo