• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bildschirm wird erkannt, aber bleibt schwarz

Stoffel1994

Granny Smith
Registriert
18.08.15
Beiträge
16
Nabend zusammen,
seid kurzem habe ich ein Problem mit meinem Mac bzw. mit meinem externen Display. Er wird erkannt, aber nach weniger als einer Sekunde wird das Bild Schwarz. Ich habe die ersten paar Tipps die Google ausspuckt schon ausprobiert (Software aktualisieren, VR-RAM Reset etc), jedoch ohne Erfolg.
Wenn jemand das gleiche Problem hatte und weiß, wie er mir helfen kann, wäre ich sehr dankbar!
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Ich könnt ja wetten der Bildschirm ist mit HDMI angeschlossen..... und dir ist echt kein Thread der anderen gefühlt 1000x Thread's aufgefallen:rolleyes:

Grüße

Hendrik.
 
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula

Stoffel1994

Granny Smith
Registriert
18.08.15
Beiträge
16
1. falsch, ist mit DVI angeschossen.
2. Nein, nach nem 13-Stunden-Tag durchsuche ich nicht die ganze Seite nach jedem Scheiß, wenn es schon einen Thread dazu gibt, bin ich froh, wenn ich darauf hingewiesen werde
3. Klugscheißer mag keiner :)
 

Mitglied 105235

Gast
2. Nein, nach nem 13-Stunden-Tag durchsuche ich nicht die ganze Seite nach jedem Scheiß, wenn es schon einen Thread dazu gibt, bin ich froh, wenn ich darauf hingewiesen werde
Tja und nun sollen wir für dich das Problem lösen oder wie? Und das obwohl du...

1. Zu Faul bist um die SuFu zu nutzen.
2. Zu Faul bist um uns zu sagen was für ein Mac es ist.
3. Zu Faul bist um uns zu sagen welches OSX drauf ist.
4. Zu Faul bist um uns zu sagen wie er angeschlossen ist
(kam erst nach den jemand HDMI vermutet hat)
5. Zu Faul bist um uns zu sagen was für ein Monitor es ist.
6. Zu Faul bist uns zu sagen vom welchen Hersteller das Kabel ist.



Tja so sind wir wohl nun zu Faul dir die ganzen Informationen aus der Nase zuziehen und um zu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stoffel1994

Granny Smith
Registriert
18.08.15
Beiträge
16
In der Suchfunktion hab ich nach den ersten paar Seiten aufgegeben, weil ich nix passendes gefunden hab. Die schlechte Laune gestern Abend sei mir verziehen, aber die Antwort von Hendrick hat zum Tag gepasst.
Aber naja,
Ich hab ein MBP '12, es ist die neueste OSX Version drauf, der Monitor ist von Terra, der Adapter ist von Apple, das Kabel kam mit dem Monitor

Mit freundlichen Grüßen