• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bilder vom iPhone 4s werden von Windows XP nicht erkannt

deichappel

Jonagold
Registriert
23.11.14
Beiträge
18
Da mein Mac Book mal wieder nicht angeht, dillenfotos auf einen alten Rechner mit WindowsXp , die Bilder werden scheinbar nicht erkannt !!
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Vielleicht beschreibst du zunächst mal vernünftig, was Du zu machen versuchst, bzw. mit welcher Hardware und welcher Software Du arbeitest.
Viel weniger Infos, als Du sie bisher angegeben hast, sind wohl kaum möglich.
Du kannst so keine vernünftige Antwort/Hilfestellung erwarten.
 

deichappel

Jonagold
Registriert
23.11.14
Beiträge
18
Hab einen Rechner mit Windows XP , möchte auf diesen Rechner Fotos vom IPhone S 4 schicken. Scheinbar erkennen die beiden sich nicht . Was für eine hartware der Xp hat muss ich mal schauen . Dachte es gibt vielleicht einen converter da die Bilder scheinbar verschieden Formate haben !!??
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Hab einen Rechner mit Windows XP , möchte auf diesen Rechner Fotos vom IPhone S 4 schicken. Scheinbar erkennen die beiden sich nicht . Was für eine hartware der Xp hat muss ich mal schauen . Dachte es gibt vielleicht einen converter da die Bilder scheinbar verschieden Formate haben !!??
Hast du Itunes auf dem Windows XP Rechner?
 

deichappel

Jonagold
Registriert
23.11.14
Beiträge
18
Aktuell will der Xp nicht mal ins Internet , letzte Woche ging es noch !!??
 

deichappel

Jonagold
Registriert
23.11.14
Beiträge
18
Yes , der Xp erkennt ihn aber sagtes sind 0 Bilder auf dem I phone !?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Handelt es sich womöglich um Fotos, die du von einem Computer auf das iPhone synchronisiert hast?
 

deichappel

Jonagold
Registriert
23.11.14
Beiträge
18
No

Ich habe sie selbst fotografiert , whats app Bilder erkennt er teilweise
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
iPhone 4s läuft unter iOS 8.1.3?
 

deichappel

Jonagold
Registriert
23.11.14
Beiträge
18
Jaaa mein Mc Book geht aber nicht an ,, deshalb sollende Fotos auf Windows !!!

Ach so falsch verstanden schaue mal gerade
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Es gibt einen Bearbeiten-Button "Edit", den kannst du verwenden, um deinen letzten Beitrag noch etwas hinzuzufügen oder etwas zu korrigieren. Dann vermeidest du auch die Doppelposts.
 

deichappel

Jonagold
Registriert
23.11.14
Beiträge
18
7.1.2 soll auf dem neusten Stand sei n sagt das Handy , yes ok danke
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Dann ist es aber kein iPhone 4s sondern ein "normales" iPhone 4. Warum du die Bilder nicht sehen kannst, ist mir aber auch nicht klar. Sie sind aber iPhone 4 in der Fotos-App ganz normal unter den Aufnahmen?
 

deichappel

Jonagold
Registriert
23.11.14
Beiträge
18
Yes sie sind ganz normal unter Aufnahmen . Dann gibt es noch Fotostream auf den ich gern verzichten würde da ich den Großteil der Bilder , doppelt habe ! Mir wurde gesagt es ist ein S 4,, ich finde nur leider nicht herraus wo die genaue Bezeichnung im Gerät steht !!!
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Hast du Siri? Wenn ja, hast du ein 4s, wenn nicht ein Iphone 4. S4 gibt es nur bei Samsung. ;)