• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bilder übertragen von Iphone 7 auf Laptop(Windows) klappt nicht

MWB

Erdapfel
Registriert
12.11.19
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ich benötige Eure Hilfe. Auf meinem IPhone7 sind mittlerweile 3800 Bild/Video Dateien gespeichert, welche ich gerne auf meinen Laptop überspielen möchte. Obwohl das bisher immer einwandfrei geklappt hat, so scheint es dieses Mal, dass eine große Anzahl von Dateien gar nicht erst erkannt werden.

Beim anschließen des IPhones über das originale IPhone Ladekabel an den Rechner, wird auf dem Smartphone nach dem Zugriffsrecht gefragt, nach der Bestätigung werden auf dem Rechner einige Ordner angezeigt. Die ersten Ordner in der Reihe enthalten nur sehr wenige Dateien, die letzten dafür umso mehr. Leider fehlen insgesamt jedoch sehr viele Dateien.

Kennt jemand dieses Problem?

Viele Grüße
Mario
 

Anhänge

  • Apple Bilder.JPG
    Apple Bilder.JPG
    17,5 KB · Aufrufe: 8