• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bilder ordnen & Fotos importieren

angelo-merte

Golden Delicious
Registriert
15.04.14
Beiträge
6
Hallo apple Nutzer,

ich bin ein blutiger mac Neuling und bei mir stehen einige frage offen :/
wie die Unterhaltung schon heisst geht es hier um iPhoto.
meine fragen sind: warum jedes mal beim anschließen von meinem iphone das Programm immer nur "(alle) Bilder importieren" anzeigt? kann ich das automatisch machen lassen?
Und eine andere frage die ich mir auch stelle ist, ob ich die Bilder in iPhoto so sortieren lassen kann das es bspw. an den Tagen an dem die Bilder gemacht worden sind sortiert werden können?

Ich danke schonmal im voraus weil ich denke das einige schlauere Köpfe mein wissen bereichern werden :)

MfG Angelo
 

orydz

Zwiebelapfel
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.291
Schau mal in die Einstellungen von iPhoto und in Darstellung, da gibt es so einige Optionen.
 

apfelfrischling

Doppelter Melonenapfel
Registriert
29.10.09
Beiträge
3.359
Auch ein Blick in die Hilfe (Menü> Hilfe) kann, nomen est omen, mitunter hilfreich sein.
:cool:
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Welche iPhotoversion benutzt du denn? Ich glaube, die unterscheiden sich schon in einigen Bereichen.
 

Floyd05

Querina
Registriert
24.08.09
Beiträge
182
warum jedes mal beim anschließen von meinem iphone das Programm immer nur "(alle) Bilder importieren" anzeigt? kann ich das automatisch machen lassen?