[iPad Air] Bilder lassen sich nicht per Itunes Syncroniesieren

dookyn

Erdapfel
Registriert
11.07.16
Beiträge
5
Mein Problem ist wirklich kurios.
Ich habe ein paar tausend Bilder auf meinen Ipad, die ich mit einer Externen Kamera gemacht habe und später mit Itunes auf das Ipad geladen habe. Sein neusten überkam mich die Idee die Ordner, die bisher mit Datum benannt waren, mit namen zu versehen. Also änderte ich am PC die Ordner namen, machte einen hacken bei "zu synchronisierende Ordner" und "anwenden".
Das Ipad zeigt jetzt zwar die Ordner an aber diese sind leer, es erkennt die Fotos nicht. Also habe ich einen Umweg nehmen wollen. Habe die Fotos auf eine Speicherkarte geladen und wollte sie mit einen SD Adapter auf das ipad in die Ordner übertragen, doch auch da erkannt das Ipad die Fotos nicht. Habe es dann mit einer Ileaf Bridge probiert doch das hat den Nachteil das das Ipad nicht mehr nach dem Erstellungsdatum sortiert sondern es erstellt eine Kopie von der Bridge und zeigt die Fotos in der Zeitleiste am datum der Übertragung. das ist leider Suboptimal. Weiß jemand was der Grund dafür ist das sich die Fotos nicht mehr synchronisieren lassen ? Obwohl die Fotos schon mal auf dem Ipad waren, das Format ist nicht verändert.
Itunes und Ipad sind auf den neusten Softwarestand
 

Pfeil€€

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.07.16
Beiträge
82
Cache löschen könnte helfen, brauchst aber iTools
 

dookyn

Erdapfel
Registriert
11.07.16
Beiträge
5
Danke, ich werde es heute Abend ausprobieren
 

dookyn

Erdapfel
Registriert
11.07.16
Beiträge
5
Nach einigen hin und her, die Lösung war die Fotos mit Irfanview neu zu Batchen. Aufwendig für 17000 Fotos aber es hat funtioniert.