Bilder fremder Leute in der Cloud

mr609

Erdapfel
Registriert
17.08.14
Beiträge
2
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit habe ich ständig Bilder einer fremden Person in meiner Cloud. Immer wenn sich meine Geräte mit dem Wlan verbinden, synchronisieren sich meine Bilder und es erscheinen auch die neuen Bilder der anderen Person. o_O
Kann mir jemand sagen wie ich das entfernen kann ohne die Bilder ständig löschen zu müssen. Und die zweite Frage welche sich mir stellt, was ist mit meinen Bildern.?!? Tauchen die auch bei der anderen Person auf?
Viele Grüsse MR609
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Hast du kürzlich dein Gerät verloren?
Oder hat dich jemand auf einen Fotostream eingeladen und du hast vergessen, dass du die Einladung akzeptiert hast?

Ich würde auf jeden Fall das Passwort der Apple ID ändern.
Lösung weiß ich keine. :(
Salome
 

mr609

Erdapfel
Registriert
17.08.14
Beiträge
2
Danke erst einmal für deine Info. Ich werde es mal mit Passwort ändern versuchen. Verloren gegangen ist das Gerät nicht.