• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Wordpress] Bilder der Artikel werden auf Kategorie-Seiten nicht angezeigt

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Hallo Apfeltalker!
Seit ein paar Monaten betreibe ich eine iOS- sowie Mac-AppStore-Review Webseite in Form eines WordPress Blogs. Wie man auf der Startseite sieht, haben die meisten Artikel ein Artikelbild. Diese werden jedoch seltsamerweise in der Kategorieansicht nicht angezeigt. Den Code des Themes habe ich mir auch schon angesehen, scheint mir jedoch ziemlich ähnlich zu sein. Liegt das, dass keine Bilder angezeigt werden an WordPress oder an dem Theme? Und wie könnte man es beheben?

Vielen Dank für eine schnelle Antwort. Da iAppTipps nun iOS und Mac App-Reviews enthält ist die Kategorieansicht sehr wichtig, wäre toll wenn es schnell funktionieren würde :)
 

Otti10

Fießers Erstling
Registriert
08.01.10
Beiträge
124
Also wenn du die neuste Wordpress-Version hast, dann liegt es auf jeden Fall am Theme. Poste doch einfach mal den Code von deiner category.php ;)
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Hallo! Hier mal der Teil der category.php, der für mich so aussieht also hätte er was mit den Artikeln zu tun:
Code:
			<?php /* Start the Loop */ ?>
			<?php while ( have_posts() ) : the_post(); ?>			
				<?php get_template_part( 'content', get_post_format() ); ?>
			<?php endwhile; ?>


				
			<?php /* Display navigation to next/previous pages when applicable, also check if WP pagenavi plugin is activated */ ?>
			<?php if(function_exists('wp_pagenavi')) : wp_pagenavi(); else: ?>
 

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
1.416
Die category.php mal mit einer anderen aus einem anderen Theme verglichen? : - )