• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bilder auf IPhone Kopieren

sascha19374

Fießers Erstling
Registriert
11.10.16
Beiträge
126
Hallo

Ich habe da mal eine Frage.
Wenn ich das Iphone an den Windows PC anklemme, habe ich ja auf Arbeitsplatz bei den Festplatten mein Iphone, im Internen Speicher ist ja auch der Ordner DCIN und dort ist der Ordner 100APPLE nun ist auch der ORDNER 101APPLE dort, denke das es der Whatsapp Ordner ist, nun wollte ich die Bilder von dem 100 auf dem 101 kopieren, aber das geht nicht, kann mir da jemand sagen wieso????

vielen dank
 

Mitglied 115348

Gast
Wieso?
Weil das nicht funktioniert, da Apple das nicht vorsieht.

Du kannst aus diesen Ordner lediglich Fotos herauskopieren/ziehen.
Die Ordner legt das iOS ziemlich undurchsichtig und automatisch an. Du kannst das nicht behandeln wie zB diese Ordner auf Speicherkarten.

Lies Dir vielleicht mal dies hier durch: https://support.apple.com/de-de/HT201302