• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bilder anschauen mit WD my Cloud

martson

James Grieve
Registriert
26.10.14
Beiträge
132
Hallo Zusammen,

wie schaue ich auf dem MacBook Bilder auf der WD my Cloud an? Für das iPhone gibt es ja eine extra App dafür.... auf dem MacBook habe ich aber nur die die App, in der ich Bilder zufügen kann.... Wenn ich dort die Bilder anklicke, geht ja nur die "Vorschau" und kann in den Bildern nicht blättern....

Wer kann mir helfen?

Gruss
Martin
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Hm,

Finder oeffnen, dann links die WD MyCloud Festplatte anklicken, anmelden und dann den Foto Ordner öffnen, Command + A drücken, dann mit rechtsklick Vorschau öffnen und mit den Pfeiltasten navigieren.
 

martson

James Grieve
Registriert
26.10.14
Beiträge
132
hmmmm verstehe ich nicht....
habe aber gerade ein anderes problem... ich kann nicht mehr auf das dashboard zugreifen.... die seit wird einfach nicht geladen :(

jetzt sagt mein mac auch noch, dass das backup-volume nicht verfügbar ist???? was ist denn jetzt los?
habe die WD my Cloud als backup-volume ausgewählt....
 
Zuletzt bearbeitet: