• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bildbearbeitung mit Vorschau

Ede42

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.05.13
Beiträge
551
Hallo,
inhaltsvolle Frage, wie geht das, wie ist das zu verstehen?

1. Lade ein Bild von der Kamera auf den Mac, 1024 x 768 = 222 KB
2. Beschneide das Bild (mit Vorschau) auf 900 x 600 = 253 KB
3. Verändere Kontrast u. Färbung = 258 KB
4. Verkleinere das Bild auf 600 x 400 = 133 KB

Alle Schritte gesichert, also 4 Versionen auf dem Mac. (?)

Nun kann ich über Vorlage >Zurücksetzen auf alle Versionen wieder aufrufen, zurücksetzen auf die oben genannten Werte.

Ziehe ich das Endbild Punkt 4. = 133 KB auf einen USB-Stick, lösche das Bild vom Mac, ziehe das Bild vom Stick wieder auf den Mac, hat sich weiter sichtbar nichts geändert.
Aber es gibt in Vorlage >Zurücksetzen auf keine weiteren Versionen mehr. OK, soweit für mich klar.

Die Frage: Wurden durch das Löschen der Bildversion Punkt 4. die Dateien 222 KB + 253 KB + 258 KB auch entfernt, oder wie verhält sich das?
Kann mir Jemand dies verständlich erklären? Herzlichen Dank!

MFG Ede42
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Mit dem Löschen eines Bildes, löscht du auch alle alten Versionen.
Lädst du es wieder neu, dann ist es auch wie neu, also wie zum ersten Mal auf dem Mac.
 
  • Like
Reaktionen: Ede42

Ede42

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.05.13
Beiträge
551
Danke, hosja, klare Antwort. :)