• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bild unter Text anordnen

LilaA

Erdapfel
Registriert
18.04.15
Beiträge
5
Ich hab einmal eine Frage. Und zwar möchte ich gerne mein Objekt (Bild) hinter den Text bekommen. Und normaler weise kann ich dann ja einfach bei "Anordnen" auf "hinter den Text" oder so ähnlich klicken. Aber plötzlich wird mir das grau angezeigt und ich kann da nicht mehr drauf klicken :(

MfG L.A
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-04-21 um 17.25.25.png
    Bildschirmfoto 2015-04-21 um 17.25.25.png
    326,1 KB · Aufrufe: 80

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
In deinem Screenshot ist aber "Zurück" & "Vorne" nicht grau. Das wäre doch der Menüpunkt oder?
 

LilaA

Erdapfel
Registriert
18.04.15
Beiträge
5
Okay. Aber wie kann ich denn mein Bild hinter den Text bekommen? :O
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ich meinte dass das die Option dafür wäre. Ich schau nachher mal. Im mom kann ich dir nur sagen wie es unter Office 2013 läuft :D