• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bild in Signatur von Entourage einfügen

Levin95

Erdapfel
Registriert
22.09.14
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich wollte nicht nur ein Bild, sondern ein kleines Facebook Logo, dass dann natürlich mit einem link auf die Seite führt, in meine Signatur packen und verzweifel daran seit 2 Stunden. Ihr als Fachmänner/frauen wisst doch bestimmt Bescheid oder?

Danke schonmal für eure Hilfe!

Grüße Levin
 

entger

Antonowka
Registriert
18.07.13
Beiträge
362
Leider ist vieles in Entourage 2008 nicht optimal gelöst und ich gehe davon aus, dass diese im ersten Moment banal erscheinende Sache nicht möglich ist.
Das Einzige, was mir einfällt, ist, dass du versuchen könntest, über HTML-Code eine Grafik mit Link in die Signatur einzubinden. Da ich Entourage 2008 nicht mehr installiert habe, kann ich das leider nicht ausprobieren. Hinzu kommt, dass man für diese Methode Webspace benötigt und es schnell zu Anzeigeunstimmigkeiten beim Empfänger kommen kann (sofern sich das mit Entourage überhaupt realisieren lässt).
Hilfe dazu: http://de.selfhtml.org/html/grafiken/verweise.htm
 
Zuletzt bearbeitet:

Levin95

Erdapfel
Registriert
22.09.14
Beiträge
3
Danke schonmal! Ja oke das wird mir etwas zu kompliziert dann glaub.
Vielleicht probier ichs mal aus, wenn ich etwas Luft hab.

Oder jemand anderem, der das Programm noch drauf hat fällt noch was ein? ;D