• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bild in Email überdecken den Text auf Android Handy

susamich

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
31.03.11
Beiträge
104
Hallo zusammen,

ich habe schon länger folgendes Problem:

- Ich sende vom iPad aus eine Email... zuerst Text, drunter ein Bild.
- Wenn ich diese Email auf einem Android Handy (zB HTC One mit 4.4) empfange, sehe ich nur kurz den Text, welcher dann aber vom Bild verdeckt wird.
- Dieses Problem hatte ich schon mit div. iOS und Andriod Versionen.
- Abhilfe brachte bisher nur die Verwenung von einer alternativen Mail App auf dem Handy.

Sicherlich stellt sich jetzt die Fehlerfrage auf beiden Seiten... aber kann man einen iPad sagen das es Bilder nicht einbetten soll, sondern als Anhang versendet?

Oder kennt jemand einen Tip auf dem Handy (unter Verwendung der org. Mail-App)?

Danke,
Micha
 

MacRocco

Gloster
Registriert
25.10.09
Beiträge
60
Hallo Micha,
versuchs mal so: RechteMausKlick auf das Bild, dann "als Symbol anzeigen" auswählen".
 

susamich

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
31.03.11
Beiträge
104
"Wenn ich diese Email auf einem Android Handy (zB HTC One mit 4.4) empfange, sehe ich nur kurz den Text, welcher dann aber vom Bild verdeckt wird."

Auf dem Handy gibt es keinen "RechteMausKlick".

Gruß,
Micha