• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Biete Wikipedia Dump für Wiki2Touch

genstef

Golden Delicious
Registriert
11.01.10
Beiträge
6
Hallo Norbert,

danke für deinen Service, ich nutze das bei jedem Update :) Habe gerade auch ein HOWTO für Wiki2Touch geschrieben

Aber die Bilder aus dem neuesten dump für 240px gehen bei mir nicht.

images_de_math_and_images_20100925_240disk1.gsd
images_de_math_and_images_20100925_240disk2.gsd
images_de_math_and_images_20100925_240disk3.gsd

Ist die sha1sum hier korrekt?
$ sha1sum images_de.bin
6780bff1ab2e9bdbaa1b60efcf070a5520ca33df images_de.bin

Wär cool wenn die Files auch Hashes auf der Seite hätten zum Gegenchecken :)

Wird eigentlich durch parallele Downloads viel Bandbreite gefressen bei dir? Der Download ging bei mir nur mit 300Kilobytes pro Sekunde statt der bei guten Seiten üblichen 1200.
 

Norbert

Alkmene
Registriert
14.07.09
Beiträge
33
Ich verstehe du nutzt iPhone
Explorer zum Download.
Bei mir bricht der bei 2 GB ab.
Könnte das das Problem sein ?
Articles und images_120px gehen
aber images_240px nicht. Das übertrage ich
mit WinSCP.

Hat sonst jemand die 240px images
schon erfolgreich geladen ?
 

Norbert

Alkmene
Registriert
14.07.09
Beiträge
33
Zur Information:

Ich habe auf meinem (freigeschalteten) iPhone 3G iOS 4.2.1 installiert, mit dem neuesten
redsn0w gejailbreaked und wiki2touch via Cydia reinstalliert.

Wiki2touch läuft bei mir einwandfrei !
 

Norbert

Alkmene
Registriert
14.07.09
Beiträge
33
Zur Information:

Ein (Internet-)Freund hat Wiki2touch erfolgreich getestet auf:

iPhone 3GS - iOS 4.1 - Jailbroken mit Limera1n UND:

iPhone 4 - Baseband 02.10.04 - iOS 4.1 - Jailbroken mit Limera1n

inclusive wiki2touch sbsettings toggle 1.0
(wiki2touch server 1.1.20091028)
 

holler

Bismarckapfel
Registriert
08.01.09
Beiträge
142
Tag zusammen,

wie kann ich den andere Wikis dumpen und dann rein bekommen in Wiki2Touch?
 
Zuletzt bearbeitet:

mongol

Granny Smith
Registriert
24.06.09
Beiträge
12
Ich hab ne rein technische Frage: warum gibt es eine gewisse Anzahl an Bildern, die der ImagerGetter.exe nicht herunterlädt?