Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

Leoplan

Gala
Registriert
23.06.15
Beiträge
51
Dann müsstest sie ja morgen haben, du glücklicher ;)
Schade das es bei mir nicht auch DHL ist, TNT hat echt ne schlechte Sendungsverfolgung, könnten es mal häufiger updaten :)

Aber mein Band kommt immerhin wo wie es aussieht morgen, dann hab ich wenigstens schon mal das Milanese Band ;)

EDIT: Oh man wenn ich jetzt bei der Watch schaue steht dran, dass sie bei einer Bestellung jetzt am Freitag geliefert wird. Meine am Montag verschickte soll aber erst nächsten Montag kommen^^ Die wollen einen doch verkohlen^^
Habe grade geguckt wo mein Paket liegt und der ist schon aufn weg hierhin aber halt die Zustellung soll erst Freitag sein und ist dann ein Tag in Verzug und wie ich hier die Leute von DHL kenne aus meiner Stadt werden die locker noch ein bis Zwei Tage drauf legen nämlich die lassen öfters komischer weiße meine Paket fallen nämlich habe Paket schon bekommen die sahen nie Glücklich aus weil die so kacke behandeln aber Naja ist halt manchmal so...

Ja halt da fehlt aber dann bei mir immer noch ne Watch und die kommt direkt aus China das ist alles was für ein Müll nämlich die sollte schon längst da sein aber hat sich immer Verzögert was richtig richtig KACKE ist von TNT Express....
 
Zuletzt bearbeitet:

maenzel

Braeburn
Registriert
22.06.15
Beiträge
45
Wollte nur mal eben anmerken das DHL und DHL Express nicht das gleiche ist. Kommen auch mit verschiedenen Autos.
 

Leoplan

Gala
Registriert
23.06.15
Beiträge
51
Wollte nur mal eben anmerken das DHL und DHL Express nicht das gleiche ist. Kommen auch mit verschiedenen Autos.

Ja okay dann hoffe ich mal das es Heute kommt nämlich bist jetzt steht nichts also bei DHL Express nämlich gestern Stand wird Zugestellt am 25 und jetzt steht nichts mehr :) des wegen wunderte mich es so..

Update:

yzfnw22e.png



TNT Express hat sich immer noch nichts getan :(

g673qjzo.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Michel1983

Auralia
Registriert
19.05.15
Beiträge
197
Also meine wird heute per ups geliefert und da steht pünktlich dran, ist heute Morgen von Nürnberg losgefahren ImageUploadedByApfeltalk1435209338.625792.jpg
 

Leoplan

Gala
Registriert
23.06.15
Beiträge
51
Bei ups kann man echt nichts sagen
Du Glückspilz :)

Mir macht nur eine Sache sorgen und das ist TNT Express nämlich das Paket ändert den Status nicht und ich weiß nicht was ich machen soll außer da Anrufen....
Die legen sich bestimmt genau auf den Zeitplan und keine Sekunde er... (TRAURIG SOWAS)....
 

noX1609

Idared
Registriert
22.06.15
Beiträge
25
Du Glückspilz :)

Mir macht nur eine Sache sorgen und das ist TNT Express nämlich das Paket ändert den Status nicht und ich weiß nicht was ich machen soll außer da Anrufen....
Die legen sich bestimmt genau auf den Zeitplan und keine Sekunde er... (TRAURIG SOWAS)....

Meine hat sich bei TNT Express auch nicht geändert bisher , ist gleich wie bei dir, aber wenn man sich alte Statusnachrichten von anderen anschaut, dann ist der nächste Status erst, wenn es schon in DE ist, dass war meistens gegen 10:30Uhr unserer Zeit, also sollte bald was kommen :) Das Tracking von denen ist der letzte Schrott, die brauchen immer ewig bzw. haben keinen Zwischenstatus, daher der nächste Scan erst wieder wenn es in DE bearbeitet wird. Sitze hier auch schon total ungeduldig und muss jetzt noch zur Vorlesung und versuchen mich zu konzentrieren auf was anderes wie die Watch, mal kucken, obs klappt ;)
 

Leoplan

Gala
Registriert
23.06.15
Beiträge
51
Meine hat sich bei TNT Express auch nicht geändert bisher , ist gleich wie bei dir, aber wenn man sich alte Statusnachrichten von anderen anschaut, dann ist der nächste Status erst, wenn es schon in DE ist, dass war meistens gegen 10:30Uhr unserer Zeit, also sollte bald was kommen :) Das Tracking von denen ist der letzte Schrott, die brauchen immer ewig bzw. haben keinen Zwischenstatus, daher der nächste Scan erst wieder wenn es in DE bearbeitet wird. Sitze hier auch schon total ungeduldig und muss jetzt noch zur Vorlesung und versuchen mich zu konzentrieren auf was anderes wie die Watch, mal kucken, obs klappt ;)
Ja so jetzt habe ich da Angerufen und komischer weiße hat es sich nach 10 Minuten geändert :D!
Was so ein Anruf bewirken kann. :D

-> 25 Jun 2015 10:45:52 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
24 Jun 2015 05:49:08 Cologne Airport Sendung Wird Verzollt
23 Jun 2015 21:57:18 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet
23 Jun 2015 11:42:53 Cologne Airport Sendung Wird Verzollt
23 Jun 2015 08:47:26 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
23 Jun 2015 08:45:00 PV1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
23 Jun 2015 08:39:36 PV1 Sendung Wurde Weitergeleitet


Das Zweite Paket kommt ja mit DHL und wird Heute zugestellt, also gehe ich davon aus das es Laufe es Tages hier eintreffen wird Happy...
 

noX1609

Idared
Registriert
22.06.15
Beiträge
25
Jup so sieht es bei mir nun auch aus ist in Arnheim, jetzt muss es nur noch zu mir Heim kommen, hoffe dass schaffen sie bis morgen, wohne in der Nähe von Stuttgart.
 

Leoplan

Gala
Registriert
23.06.15
Beiträge
51
Ich wohne in der Nähe Arnheim also 30 - 40 Minuten von der Niederländischen Grenze..
Ruhegebiet :D

Meins du das wird Morgen ankommen ?
kucken wir mal und Daumen drucken und hoffen..
 

noX1609

Idared
Registriert
22.06.15
Beiträge
25
Ich wohne in der Nähe Arnheim also 30 - 40 Minuten von der Niederländischen Grenze..
Ruhegebiet :D

Meins du das wird Morgen ankommen ?
kucken wir mal und Daumen drucken und hoffen..

Dann sollte es morgen denke ich bei dir auf jeden Fall kommen, bei mir müssten sie es auch schaffen, gerade mal geschaut, sind knapp 5 Std mit dem Auto bis zu mir, dass sollte bis morgen ja zu schaffen sein, hoffe es zumindest :)
Vor allem laut Status wurde es dort ja schon weitergeleitet, dann hoffe ich mal dass da sPaket schon im LKW ist in Richtung zu mir nach Hause :)

EDIT: Ok gerade in nem anderen Forum erfahren: Der Status bedeutet nicht dass es schon in Arnheim ist! Der Flieger landet laut Flugdaten um 13Uhr, aber es sollte trotzdem morgen ankommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Leoplan

Gala
Registriert
23.06.15
Beiträge
51
Dann sollte es morgen denke ich bei dir auf jeden Fall kommen, bei mir müssten sie es auch schaffen, gerade mal geschaut, sind knapp 5 Std mit dem Auto bis zu mir, dass sollte bis morgen ja zu schaffen sein, hoffe es zumindest :)
Vor allem laut Status wurde es dort ja schon weitergeleitet, dann hoffe ich mal dass da sPaket schon im LKW ist in Richtung zu mir nach Hause :)

EDIT: Ok gerade in nem anderen Forum erfahren: Der Status bedeutet nicht dass es schon in Arnheim ist! Der Flieger landet laut Flugdaten um 13Uhr, aber es sollte trotzdem morgen ankommen :)

Wollte grade es gesagt haben das der noch im Flieger ist oder noch Aktuell in Shanghai und ich zweifle das es wirklich Morgen da ist und wo siehst du das der Flieger um 13 Uhr ankommt ?

Hast du ne Seite wo mann es angucken kann oder meins du Flightradar24 und wenn ja wie geht das.?
 

noX1609

Idared
Registriert
22.06.15
Beiträge
25
Hmm bis jetzt noch kein neuer Status, mal kucken obs mit morgen was wird, in nem anderen Forum wo ich noch schreibe meinten sie müsste ziemlich sicher morgen geliefert werden aber glaube es erst, wenn es auf der HP steht ;) Habe aber vorsorglich schon mal dafür gesorgt dass immer jemand da ist morgen :) (Wohne zum Glück bei meiner Mutter, Opa und Oma im gleichen Haus, dann ist immer einer da :))
 

Leoplan

Gala
Registriert
23.06.15
Beiträge
51
Ja warte auf DHL und zum Glück habe ich ja Urlaub :)

Hoffe auch das es Morgen ja da ist und wenn nicht ist es auch nicht schlimm dann werde ich es Montag Abholen bevor ich mit Freundin in den Urlaub fliege :)


DHL hat grade die Apple Watch Sport geliefert :D Happy :D


Update:

So TNT Express wird vielleicht die nächste Watch ausliefern :)
 
Zuletzt bearbeitet:

noX1609

Idared
Registriert
22.06.15
Beiträge
25
So bei meiner ist es gerade auch erschienen, dass es in Arnheim eingetroffen ist, wenn man alte Statusverläufe anschaut ist es dann immer am nächsten Tag ausgeliefert also sieht sehr gut aus für den erhalt der Watch morgen :D
 

Leoplan

Gala
Registriert
23.06.15
Beiträge
51
So bei meiner ist es gerade auch erschienen, dass es in Arnheim eingetroffen ist, wenn man alte Statusverläufe anschaut ist es dann immer am nächsten Tag ausgeliefert also sieht sehr gut aus für den erhalt der Watch morgen :D
Ja so wie bei mir also hoffe ich es wirklich das es Morgen da ist...

Aber ich habe meine Watch schon nur noch die von Freundin :)
 

noX1609

Idared
Registriert
22.06.15
Beiträge
25
Ok also meine kommt heute, gerade ist es umgesprungen auf "Out for delivery" *HAPPY*

Wie sieht es bei dir aus Leoplan?
 

Leoplan

Gala
Registriert
23.06.15
Beiträge
51
Ok also meine kommt heute, gerade ist es umgesprungen auf "Out for delivery" *HAPPY*

Wie sieht es bei dir aus Leoplan?
Sehr Super :D
Eine Woche hat es jetzt gedauert bist die Uhr meiner Freundin ankommt also hoffe das der die frühzeitig bringt :)

26 Jun 2015 07:08:58 Hamminkeln Sendung Wird Zugestellt
26 Jun 2015 05:40:36 Hamminkeln Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
25 Jun 2015 18:45:44 Arnhem Hub Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
25 Jun 2015 17:27:18 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
25 Jun 2015 10:45:52 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
24 Jun 2015 05:49:08 Cologne Airport Sendung Wird Verzollt
23 Jun 2015 21:57:18 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet
23 Jun 2015 11:42:53 Cologne Airport Sendung Wird Verzollt
23 Jun 2015 08:47:26 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
23 Jun 2015 08:45:00 PV1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
23 Jun 2015 08:39:36 PV1 Sendung Wurde Weitergeleitet
22 Jun 2015 21:55:54 PV1 Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt