• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bestellstatus / Bearbeitungsstatus iPhone 4 als neukunde abfragen.

Jan88

Macoun
Registriert
01.12.08
Beiträge
117
Lieferprobleme scheinen wohl einigermaßen behoben zu sein. Hab mein iPhone 4 per Vertragsverlängerung und online am 5. August bestellt. Und vor drei Tagen, am 25. August wurde es versandt und kam schließlich einen Tag später an. Drei Wochen Wartezeit find ich gut, hatte ich auch bei meinem 3G vor zwei Jahren.
 

exmo

Alkmene
Registriert
23.07.10
Beiträge
32
wie bereits gesagt du hast wohl das 16er bestellt, damit gibt es keine Lieferschwierigkeiten mehr.

Doch bei dem 32er sieht es noch nicht besser aus mein soll laut liste am 06.09 kommen nach 8 wochen, von ehemals ausgeschriebenen 4 wochen...

also wenn das keine Lieferschwierigkeiten sind, dann weiß ich auch nicht.
 

pLock

Elstar
Registriert
07.01.09
Beiträge
72
wie bereits gesagt du hast wohl das 16er bestellt, damit gibt es keine Lieferschwierigkeiten mehr.

Doch bei dem 32er sieht es noch nicht besser aus mein soll laut liste am 06.09 kommen nach 8 wochen, von ehemals ausgeschriebenen 4 wochen...

also wenn das keine Lieferschwierigkeiten sind, dann weiß ich auch nicht.

Ich bin mittlerweile bei 9,5 Wo. Laut der Super Telekom-Übersicht hätte mein IP4 letzte Woche kommen müssen. Tut euch allen einen Gefallen und nehmt diese Liste als belanglos hin. Ich bin so langsam auch richtig genervt. Das einzige was ich habe, sind Vertragsdaten und eine Simkarte. Antworten bekommt man auch keine vernünftigen vom Support. Um nicht sinnlos gegen irgendwelche Wände schlagen zu müssen, werde ich es einfach verdrängen und so tun als würde ich kein Paket erwarten...:mad::mad:
 

exmo

Alkmene
Registriert
23.07.10
Beiträge
32
och verdammt und ich hatte noch hoffnung dass es am montag kommt.

Habe aber weder vertragsdaten noch simkarte bisher bekommen, also bist du mir schonmal einiges vorraus.
 

noname_MAC

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.10.07
Beiträge
86
Und - haben die Juni und Juli-Kinder schon Ihre 32er bekommen? ich meins noch nicht. (01.07)
 

noob2profi

Gloster
Registriert
27.12.07
Beiträge
60
hab am 29.8 ein 16gb iphone 4 bestellt. Neuvertrag- mal schauen wie lange das dauern wird^^
 

exmo

Alkmene
Registriert
23.07.10
Beiträge
32
wenn ich tippen dürfte max zwei wochen...

nur mit dem 32er kommen sie nicht hinterher :(
 

Minimalo

Golden Delicious
Registriert
26.02.10
Beiträge
9
Hallo, ich habe mein Iphone 4 am 3.8 bestellt und habe bis jetzt nur die Bestell Bestätigung bekommen ist das Normal ?
 

exmo

Alkmene
Registriert
23.07.10
Beiträge
32
interessant wäre zu wissen ob 16er oder 32er.

Beim 32er normal, gedulde dich noch zwei monate ;)
 

Minimalo

Golden Delicious
Registriert
26.02.10
Beiträge
9
ist das 16er ich würde halt nur gerne wissen ob das Normal ist das mal nur ne Bestelle Bestätigung bekommt und sonst Keine infos
 

noob2profi

Gloster
Registriert
27.12.07
Beiträge
60
ich habe heute noch ne mail bekommen:

Von: [email protected]
Betreff: Ihre T-Mobile Bestellung (Ihre T-Mobile Auftrags-Nr.: *******)

Sehr geehrter Herr *******,
vielen Dank für Ihre Bestellung des iPhone 4.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, das es aufgrund der hohen Nachfrage und der aktuell knappen Verfügbarkeit des Gerätes zu Lieferengpässen kommt.
Die Telekom unternimmt selbstverständlich alle Anstrengungen, um die Zeit der knappen Verfügbarkeit zu kurz wie möglich zu halten.
Für die Auslieferung ist mit einem Lieferverzug von 9 Wochen zu rechnen. Über den genauen Auslieferungsstatus werden wir Sie zeitnah informieren.

Ihr Telekom Kundenservice
Mit freundlichen Grüßen
Ralf Hoßbach
Leiter Kundenservice
 

psychoo

Idared
Registriert
13.10.08
Beiträge
29
re

@ll

eigentlich sollte ich mich ja freuen denn ich habe heute mein ip4 32GB bekommen inklusive microsim und complete 120.
den hatte ich aber eigentlich storniert da ich über ein rahmenabkommen 10% auf die gebühr und keine anschlussgebühr bezahle.
die microsim für diesen vertrag habe ich auch schon nur kein iphone 4. nun muss ich das jetztige zurückschicken und warten bis das nächste kommt, was für ein schwachsinn.
 

Fiana

Granny Smith
Registriert
21.10.08
Beiträge
12
Ich hab am 16.8. das 16er Iphone bestellt, über die For-Friends Hotline. Da sagte man mir, dass es ein Extra-Lager gäbe und da Iphones vorrätig wären. Tja, war wohl falsch, denn es steht immernoch auf "in Bearbeitung"... Schade eigentlich, hatte mich nach dem Telefonat schon so gefreut ;)
 

psychoo

Idared
Registriert
13.10.08
Beiträge
29
re

@fiana

wenn ich meine lieferstatusabfrage mache kommt sogar das meine bestellung storniert wurde und trotzdem kommt das iphone4 gestern bei mir an ????
 

auchda08

Riesenboiken
Registriert
22.10.08
Beiträge
292
Nochmal mit der Hotline reden, da muss es doch eine Möglichkeit geben, es zu wandeln und nicht zurückzuschicken.
Vielleicht mit einer Gutschrift, über die 10%
 

BurgmeisterC

Gloster
Registriert
14.12.08
Beiträge
64
Also wir hatten für die Firma 2 iPhone´s 4 32G am 26.08.2010 für unseren Rahmenvertrag bestellt.
Gestern am 02.09.2010 um 10 Uhr hatte ich beide auf meinem Schreibtisch liegen.
 

Fiana

Granny Smith
Registriert
21.10.08
Beiträge
12
@fiana

wenn ich meine lieferstatusabfrage mache kommt sogar das meine bestellung storniert wurde und trotzdem kommt das iphone4 gestern bei mir an ????

Das ist auch interessant ;) ich glaub der Abfrage eh nicht so ganz, meine Bestellung war dort erst nach 2 Tagen zu sehen, nicht nach maximal 2 Stunden, wie auf der Seite steht... Ich hoffe auch einfach, dass es überraschend kommt. Eigentlich hatte ich mich eh auf lange Lieferzeiten eingestellt, aber als mir der Mitarbeiter was anderes erzählt hat, hab ich mich natürlich gefreut und bin jetzt doch ungeduldig ;)