• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Best of Apfeltalk Zitate

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
ich sag dazu jetzt mal nix...
Passt zwar nicht wirklich zum Thema aber was los mit apple arsch geile Producke und so hat klasse aber wird apple jetzt eingebildet?? wenn die soweiter machen und nicht mal eine studie durchführen sag ich nur es wirde denen wie dem Römischen reich gehen es zerfällt durch arroganz und ignoranz

aus dem Apple-Aktie auf Talfahrt - Thread
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
ich erwaehne nur ungerne dixi-toiletten auf festivals.
sind die toiletten nach m und w getrennt, so sind die männlichen toiletten oft nach 2 tagen noch ruhigen gemuetes zu benutzen.
die frauendixis entwickeln bereits nach einem halben tag ein eigenleben. *grusel*

:p
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Es ging eigentlich um was anderes, aber bald auch um das Grundrecht auf Freiheit bei der Auslegung der Rechtschreibregeln (siehe Apple Präsentation):

Zitat von Imääc:
Wenn ich weiss was ich schreib dann schaff ich knappe 300 anschläge pro minute.

Darauf Ikezu Sennin

300 Anschläge pro Minute auf die deutsche Rechtschreibung...

Ich war bestimmt nicht der einzige der vor Lachen am Boden lag.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
so, hier eine unterschwellige andeutung auf einen von uns allen sehr geschätzten User:

Wer findet heraus, auf wen der Folgende Text anspielt, bekommt einen Keks.

ich erinnere mich da nur an letztens, als ich in der nuernberger fussgaengerzone in den t-magenta-laden gestolpert bin. [...] , daher gucke ich mir die neuen handtelefone an.
wenn ich dann so durch die gaenge schlendere laufe ich immer auf das iphone-ausstellungsobejekt zu.
im grunde weiss man nur dass dort das iphone vorgestellt wird, weil ueber dem staender ein riesiger "iPhone" schriftzug prangt. umringt ist das geraet meistens von kids.

die kids haben meist ein ganz bestimmtes aussehen. jeder von ihnen hat die hosen der größeren geschwister an. die weiblichen kids erkennt man meist an dem offen getragenen string-tanga. die schirmmützen zeigen schraeg nach oben in richtung des iphone-schriftzuges.
ausserdem spürt man, je naeher man dem iphone kommt, so ein komisches ziehen, einen unterbewussten dran.
ich muss mich immer enorm kontrollieren um nicht in verbale unreinheit zu gelangen. ich verspüre in der naehe der kids immer den drang wörter wie "massafakka" und "biatsch" und "ey" und "alter" und "krass" zu sagen.
die kids machen das geschickt. die verpacken das gekonnt in einen satz:

x: "ey krass massafakka, iphone das biatsch"
y: "ey voll fett krass des biatsch phone massafakke alter, jo"

meistens gehe ich dann grinsend in richtung iphone, und wenn ich an der gruppe kids vorbeigehe lege ich einen werbeflyer der deutschen bahn, umhuellt von einer bildzeitung und geschmueckt mit einem subways gutscheint auf den ladentisch.


der M


LOL²
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Auf Gangster Kids, die sich um das iPhone rumscharen wie cool das wohl ist.

Und ganz unten da ganz ehrlich fällt mir nichts zu ein. Könnt ihr den yoshi nicht einfach mal in Ruhe lassen?
 
  • Like
Reaktionen: nev03

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Na wer da wohl gemeint sein kann...

yoshi.jpg


Den Keks kannste mir per Post schicken. Adresse gibts per PM. ;)
 
  • Like
Reaktionen: rumsi

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Es tut ihm doch keiner was. Der junge verkraftet das schon, hat schon viel schlimmere sachen verkraften müssen. (das nicht erscheinen von lange ersehnten apple produkten^^^)

Nein im Ernst, nehmt das nicht so hart, ist doch nur spaß°
 
  • Like
Reaktionen: larkmiller

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
yoshi? wo war denn von yoshi die rede? ich habe yoshi nicht erwaehnt?
und mal ganz ehrlich, braucht er jemanden von euch um verteidigt zu werden?
wenn er cochones hat, schafft er das auch selber.
interessant ist ja nur mehr, dass yoshi hier schon fast seinen eigenen fanclub hat.

das ist doch wie mit allen bekannten dingen.

nehmen wir mal tokio hotel:
da gibts die hasser, da gibts die neider, da gibts die fans (meist auch neider).
und erst alle diese gruppen tragen zum bekanntheitsgrad bei.