[iOS 8] Beschreibung Health-App Daten

fatal06

Transparent von Croncels
Registriert
19.11.12
Beiträge
304
Hallo,

ich benutze die Health-App ein wenig, aber irgendwie weiß ich nicht klar, wie ich die aufgezeichneten Daten deuten soll.

Ich hänge mal ein Screenshot an und würde gerne wissen für welchen Zeitraum die Schritte gelten, die am größten Dargestellt sind (2043 Schritte) Darunter steht "Heute" und wiederum darunter nochmal eine Zahl (5271). Manchmal steht da auch "gestern". Bezieht sich das auf die obere oder untere Zahl?

 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Hi, die 5271 sind die größte Anzahl an Schritten, die du an irgendeinem Tag mal zurpückgelegt hast. Die 916 die minmalen Schritte die du mal an einem Tag zurückgelegt hast. Und heute sind es bisher 2043 Schritte. So würde ich das interpretieren.
 
  • Like
Reaktionen: fatal06

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.264
Die kleinen Zahlen beschreiben die Lage der eingezeichneten Linien.

(wo auch immer diese herkommen...)
 
  • Like
Reaktionen: fatal06

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Hi, die 5271 sind die größte Anzahl an Schritten, die du an irgendeinem Tag mal zurpückgelegt hast. Die 916 die minmalen Schritte die du mal an einem Tag zurückgelegt hast. Und heute sind es bisher 2043 Schritte. So würde ich das interpretieren.

So ist es...