• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Benachrichtigungen bei abonnierten Themen

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.137
Es gibt nur ein Häkchen, das dafür weggeklickt werden muss. Der Link dort hin befindet sich direkt über deinem Beitrag, @MarcNRW
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Bei mir sieht das so aus ;)


ImageUploadedByApfeltalk1411736609.796142.jpg


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.137
Du bekommst, obwohl das Häkchen nicht gesetzt ist, E-Mails über Antworten in Themen? Dazu ist mir bisher nichts untergekommen, eine andere Einstellung dafür gibt es nicht. Lediglich unter "Kontaktmöglichkeiten" kann man noch die E-Mail-Benachrichtigung bei eingehenden Unterhaltungen/PNs deaktivieren.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.137
Hm... nur nochmal zur Klarstellung: Die Einstellung betrifft nur den E-Mail-Versand bei Themen, nicht bei privaten Unterhaltungen.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Jupp... Trotz das das Häkchen Weg ist bekomme ich eMails wenn Leute bei Themen Antworten bei denen ich auch was geschrieben habe. Zwar auch bei mir nicht bei allen... Aber die eMails kommen.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Kannst Du bitte mal nachschauen, ob Du - wenn Du in ein solches Thema springst - oben links oberhalb der Textfelder "Thema nicht weiter beobachten" vorfindest?

Klick bitte mal darauf, falls vorhanden. Es könnte sein, dass die neue Usereinstellung nur für die hinzu kommenden Abos gilt, nicht jedoch für die bereits in der Vergangenheit abonnierten Theman.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ja so scheint es zu sein. Die Einstellung gilt nicht für alte Themen :)


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk